Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #10  
Alt 22.11.2021, 22:02
Benutzerbild von lars
lars lars ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Lübeck
Alter: 58
Land:
Beiträge: 644
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 1.135 Danke für 352 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss644
AW: BearChess

Hallo Markus,

 Zitat von Mapi Beitrag anzeigen
Hallo Lars,
Im grossen und ganzen funktioniert das Spiel auf dem Board, wie ich weiter oben aber bereits festgestellt hatte, läuft das Board etwas zäh mit Bearchess.
Das geht so weit, dass manchmal meine Züge nicht sofort erkannt werden, wenn ich die Figuren zu schnell bewege. Ich musste öfters die Figur mehrmals bewegen, damit die GUI den Zug erkannt hat. Wenn man wartet, bis die LED´s vom Computerzug erloschen sind, gibt es keine Probleme.
Man denkt da halt nur nicht immer dran. Es wäre schön, wenn Du Dich der Sache nochmal annehmen könntest. Ansonsten macht es schon sehr viel Spaß,
zumal ich mich nach anfänglichem Zögern nun doch hab hinreißen lassen, das Millenium Supreme Tournament Board zu kaufen.

viele Grüße
Markus
ich werde es versuchen. Anscheinend benutzen Graham und ich die gleichen eprom-Einstellungen. Wird sowieso mal wieder Zeit, den Code etwas aufzuräumen.

Habe gerade noch Version 0.5.6.1 veröffentlich, sind aber nur Fehlerkorrekturen.

Gruß
Lars
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag:
achimp (29.11.2021), Agep (23.11.2021), dsommerfeld (23.11.2021), Mapi (23.11.2021), raschmo (23.11.2021)
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info