|
||||||||||||
AW: CXG Sphinx Legend vs Novag Super Constellation
Guten Morgen Kurt,
auch von mir ein großes Dankeschön für den großen Aufwand! "Wie immer" absolut top präsentiert. Gerade die ausführliche Kommentierung kann man gar nicht genug loben. Dank auch an Rolf. Ich hoffe, euch bereit es auch Spaß, die Partien zu spielen und auszuwerten, respk. zu kommentieren. Gruß Micha |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Danke für das Lob. Solange es uns noch Spass macht, geht es weiter. Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
Auch von mir ein grosses Danke an Rolf und Dich für das Match, welches wieder einmal grossartig von Dir kommentiert wurde. viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (01.04.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich für den erneut wunderbar aufbereiteten Wettkampf. Deine informativen, ausführlichen und profunden Kommentare sind immer spannend zu lesen und lehrreich zugleich. Klasse. Ich freue mich schon auf das nächste Duell. Danke auch an Rolf für die unermüdliche Testarbeit, wobei er niemals eine Partie vorzeitig abbricht, weil man den Rest ja auch schenken könnte. Danke. Viele Grüße Roberto PS: Nimmt man das Ergebnis meines Wettkampfes zwischen Super Conny und Krypton Regency zu deinem Resultat hinzu (11:9 für SC), haben wir bei dann 70 Turnierpartien doch eine recht klare Aussage über das Kräfteverhältnis zwischen dem Kittinger- und Horvath-Programm. Geändert von Roberto (01.04.2023 um 18:04 Uhr) Grund: Typo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Hallo Kurt !
Schliesse mich den Danksagungen an, letztlich doch ein knappes Match mit einem etwas kuriosen Verlauf. Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|