Folgender Benutzer sagt Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.02.2023) |
|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
bei meiner Zusammenfassung (nach der 30. Partie) hätte ich es ohnehin gemacht. Aktuell aus Sicht des Mephisto Glasgow unter Mephisto Phoenix: 1. Staffel - 9:1 2. Staffel - 5:5 3. Staffel - 4:5 Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Schon verblüffend wie sich der Dallas nach der desaströsen 1. Staffel erholt hat. Auch wenn das Match trotzdem verloren gehen wird, so zeigt er sich doch in Staffel 2 und 3 durchaus auf Augenhöhe. Man könnte fast glauben da spielt ein vollkommen anderer Dallas.
|
||||
ja, dieser Matchverlauf ist in der Tat erstaunlich. Gruß Egbert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (21.02.2023), Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
|||||||||||
Ich tippe auf ein Remis in der 30ten Partie.
Danke für die Staffelstände. (Du nimmst ja in Deinen Texten immer Bezug darauf: "Mephisto Glasgow stemmt sich gegen die Niederlage der 3. Staffel und gewinnt mit einer starken Vorstellung die 29. Partie völlig verdient.". Und dann weiss ich nicht wie es da steht- ich ersuche um Entschuldigung, denn ich könnte natürlich irgendwo nachlesen). Gruß Karl |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.02.2023), Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
||||
Danke für die Staffelstände. (Du nimmst ja in Deinen Texten immer Bezug darauf: "Mephisto Glasgow stemmt sich gegen die Niederlage der 3. Staffel und gewinnt mit einer starken Vorstellung die 29. Partie völlig verdient.". Und dann weiss ich nicht wie es da steht- ich ersuche um Entschuldigung, denn ich könnte natürlich irgendwo nachlesen). Gruß Karl ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
||||||||||||
Danke für die Staffelstände. (Du nimmst ja in Deinen Texten immer Bezug darauf: "Mephisto Glasgow stemmt sich gegen die Niederlage der 3. Staffel und gewinnt mit einer starken Vorstellung die 29. Partie völlig verdient.". Und dann weiss ich nicht wie es da steht- ich ersuche um Entschuldigung, denn ich könnte natürlich irgendwo nachlesen). Gruß Karl ![]() .
|
|||||||||||
Es wird spannend - mein Tipp zum Ausgang des Matches liegt im Bereich des Möglichen!
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beeco76 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (22.02.2023), Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
||||
Du spielst jetzt eine vierte Staffel, streichst die Staffel, die am weitesten von dem Durchschnitt weg ist und schon werden viele Tips wieder vakant :-)
LG |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ich wollte mal fragen, ob Du hauptsaechlich Engine Matches machst, oder auch selber regelmaessig gegen den Glasgow spielst ? Da ich persoenlich nur selber gegen die Computer spiele und ich gegen den Glasgow frueher nie gespielt hatte, habe ich mal ein paar Matches gegen ihn gemacht..hatte auch eine Partie auf lichess verlinkt..und ich muss sagen, auch mir gefaellt das Spiel gegen den Glasgow sehr gut ![]() Die Chancen zu gewinnen (bei eigener entsprechender Spielstaerke vorausgesetzt) sind doch recht gut bis ausgeglichen. Aber noch mehr begeistert mich derzeit das eigene Spiel gegen den Task R30 bzw TaskR40 ! Mein erstes Spiel gegen den TaskR30 konnte ich gleich gewinnen, darauf folgten zwei Niederlagen ![]() Auf den Task hatte ich frueher nie Zugriff ..hatte aber auch genuegend Mephisto Geraete...aber spielerisch ist der schon richtig klasse fuer einen Normalo ..ich bezeichne uns einfach mal so die keine Grossmeister sind ![]() Da ich mir den Phoenix kaufen werde, bin ich mal auf deine Ergebnisse aus dem Phoenix mit dem Glasgow gespannt ![]() Gruss Andre |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |