Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
Walter (21.06.2021) |
|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2020
Hein und Ruud kommen auch, spielen aber nicht mit im turnier.
Gruss, Paul
Gerade habe ich mit Fr. Köhlich telefoniert. Sie reserviert für das Wochende 30.7.-1.8.2021 insgesamt 8 Zimmer. Viel mehr ist nicht drin, weil sie andere Buchungen hat, vielleicht noch 1 oder 2 Zimmer zusätzlich.
Daher die Bitte von Fr. Köhlich: Das Zimmer möglichst bald selbst bei der Paradeismühle buchen, Tel. 09372-408-0. Sofern nicht alle 8 reservierten Zimmer benötigt werden, wäre es schön, wenn sie wieder freigegeben werden können, sobald alle Teilnehmer sich angemeldet haben. Fr. Köhlich ist verständlicherweise nach der langen Zwangspause des Hotels interessiert, möglichst keine Zimmer leerstehen zu lassen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Walter für den nützlichen Beitrag: | ||
Manfred Wolff (23.06.2021), paulwise3 (22.06.2021) |
|
||||
Hier ist ein Überblick über den aktuellen Stand der Teilnehmer:
Code:
Name Gerät Erwin Hans Novag Super Expert A (5 Mhz) Hein Markus Mephisto MM II 3,7 Mhz Paul Excalibur Mirage Ruud Steffen Fidelity Elegance Thomas Walter Fidelity Excellence EP12 (3 MHz) |
|
|||||||||||
Liebe Turnierteilnehmer,
Dann melde ich den Super Conny! Grüsse! Erwin |
|
|||||||||||
Zu schade, leider bin ich zu dem Zeitpunkt in den Schweizer Bergen...
Hoffentlich das nächste Mal... Gerhard |
|
||||
neuester Stand:
Code:
Name Gerät Erwin Novag Super Constellation Hans Novag Super Expert A (5 Mhz) Hein Markus Mephisto MM II 3,7 Mhz Paul Excalibur Mirage Ruud Steffen Fidelity Elegance Thomas Novag Super Vip oder Sphinx Walter Fidelity Excellence EP12 (3 MHz) oder Mephisto Mondial II Thomas bringt nach Durchsicht seiner Sammlung evtl. weitere Geräte mit, damit ein diverses Teilnehmerfeld entsteht. Thomas merkt zutreffend an, dass Fidelity Elegance und Excellence sehr ähnlich sind, so dass zu überlegen wäre, dass einer der beiden evtl. auf den Mondial II oder ein anderes Gerät wechselt, je nachdem was verfügbar ist. |
|
||||||||||||
Ich nimm noch ein Simultano B oder C mit, falls der Mirage Robot versagt, oder vielleicht auch der Excalibur Igor.
|
||||||||||||
hallo leute
am 30.7. bekomme ich meine 2. Dosis - bin also leider nicht dabei könnte aber online mit Beluga spielen Gruß Jürgen |
|
||||
über die Möglichkeit, ein gemischtes Präsenz+Online-Turnier zu führen, hat bisher keiner nachgedacht. Das wird jetzt nachgeholt. Immerhin soll die Paradeismühle eine verbesserte Online-Anbindung haben. Wie könnte das ablaufen? a) Die Online-Teilnehmer müssten zuhause während der Spielzeiten diszipliniert am Gerät sitzen. Allerdings wäre es für die Teilnehmer in der Paradeismühle nicht angenehm, wenn es gar zu viele Online-Teilnehmer gäbe. Daher wäre die Anzahl der Online-Teilnehmer zu begrenzen. Ich könnte mir bei der jetzigen Präsenz-Teilnehmerzahl bis zu ca. 3 Online-Teilnehmer vorstellen. b) Technisch könnten wir Spiele über LiChess durchführen. c) aktuelle Paarungen/Tabellen könnten wir jeweils hier im Forum bringen. Ich hoffe, die Forumsleitung wäre damit einverstanden. d) für die direkte Kommunikation könnte man eine SIGNAL-Gruppe einrichten (Wer's noch nicht weiß: SIGNAL ist das neue Whatsapp, Whatsapp bleibt aus Datenschutzgründen OFFline) Ich bitte nun die Präsenz-Teilnehmer und solche, die eine Online-Teilnahme in Erwägung ziehen, um Diskussionsbeiträge. Vielleicht hat jemand bessere Ideen. Walter |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|