|
|||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2020
Ich mische mich da nicht ein, bin seit letztem Jahr selbst nur einfacher Teilnehmer.
|
|
||||
Da wir von Klingenberg - wie in den Vorjahren - weiter nach Lothringen fahren wollten, dass jetzt auch als Risiko-Gebiet durch das RKI ausgewiesen wurde, sind wir auch ins Grübeln gekommen... |
|
||||||||||||
Hallo alle, es gibt gute Nachrichten!
Wir (Ruud, Achim und Rüdiger) haben heute ein mail von die Paradeismühle bekommen: Liebe Schachturniergäste, ich habe heute schon mehrfach Anfragen erhalten, da Sie sich nur noch bis morgen kostenfrei entscheiden müssten, ob Sie zu uns kommen möchten bzw. können. Dieses Datum habe ich nicht gesetzt. Daher sende ich nun meine email an Sie als Entscheider für alle Teilnehmer. Da Sie alle sehr gern gesehene Gäste bei uns sind und ich mich auch immer freue, Sie wiederzusehen, bekommen Sie von mir eine wesentlich längere Spanne. Sie können sich bis zum 30.03.2020 entscheiden Da es sich um keine Großveranstaltung handelt hoffe ich doch sehr, Sie alle in 3 Wochen wiedersehen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Bianca Köhlich
So ist es!
Also keine Panik für ein übereiltes Storno. Ich hoffe doch sehr, dass wir unser Turnier wie geplant durchführen können. Der Saitek Corona nimmt ja nicht teil... Gruß Rüdiger
Oh, er möchte doch so gerne mitkommen ...
.
Viele Grüße von Horst,
er sagte mir heute am Telefon, dass er auf alle Fälle nach Klingenberg kommen wird! Also allein werde ich nicht dort sein Gruß Rüdiger
So wie es jetzt aussieht kommen Ruud, Hans, Hein und ich auch.
Es hängt natürlich davon ab, wie es sich entwickelt. Luuk aber darf keine Gesundheitsrisiken eingehen, kommt daher nicht. Edit: Luuk hat jetzt natürlich auch noch zeit um zu sehen wie es weiter geht. Gruss, Paul
Wenn ich mich irre, sollte es ein Horizont Wirkung sein Geändert von paulwise3 (12.03.2020 um 21:21 Uhr) Grund: edit: |
|
||||||||||||
Guten Morgen,
mein Unternehmen hat mit sofortiger Wirkung den Führungskräften alle Reisetätigkeiten und Meetings untersagt. Daher muß ich Klingenberg absagen. Alfred wäre mit mir angereist und wird leider auch nicht kommen. Ich bedaure die Entwicklung sehr, aber Sicherheit und Gesundheit geht vor. VG Heiko
https://www.schachcomputer-online-museum.de Geändert von messeturm (13.03.2020 um 18:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu messeturm für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang2 (13.03.2020) |
|
|||||||||||
Ich gehöre (als Diabetiker) zur Risikogruppe und muss derzeit meine Mutter (nach Unfall) betreuen. Daher möchte ich kein vermeidbares Risiko eingehen. Ich sah auch keinen Sinn darin, diese Entscheidung noch zu verschieben. Die Infektionszahlen steigen exponentiell. Etwa alle drei bis vier Tage verdoppeln sich die Fallzahlen. Gruß Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (13.03.2020) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|