Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
mickihamster (30.04.2018) |
|
||||
AW: 19. Oldie-Turnier Klingenberg 1018
So die Partien aus der 2. Runde sind komplett. Hatte ich übersehen, dass diese Partie der Mephisto Talking Chess Klippschule auch noch fehlte.
Gruß Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (01.05.2018) |
|
||||||||||||
Was für ein toller Ort und Teilnehmersfeld.
Dies sieht nach einem nur für Männer Urlaub aus ! Ich bin leider nicht so Aktiv mehr hier, aber diese liebe für das schachspiel als spieler und diese liebe für diese brettcomputer , und die möglichkeit dies zusammen zu erleben mit diese schone gemeinde und fast Mytische Figuren die hier am meisten Aktiv sind ... muss ich wirklich einmal mit erleben. Stefan |
|
||||||||||||
Was für ein toller Ort und Teilnehmersfeld.
Dies sieht nach einem nur für Männer Urlaub aus ! Ich bin leider nicht so Aktiv mehr hier, aber diese liebe für das schachspiel als spieler und diese liebe für diese brettcomputer , und die möglichkeit dies zusammen zu erleben mit diese schone gemeinde und fast Mytische Figuren die hier am meisten Aktiv sind ... muss ich wirklich einmal mit erleben. Stefan Klingenberg und Kaufbeuren sind inwischen auch mythische namen für mich, und ich habe seit 2015 das privilege da mitzumachen . Gruß, Paul
|
|