|
||||||||||||
AW: Human vs Oldies
Hallo Kurt,
Selbstverständlich besteht daran Interesse. Wolfgang spielt gelegentlich gegen die Oldies und kommentiert die Partien, ich finde das höchst unterhaltsam, da Wolfgang, genau wie Du, sehr gut kommentieren kann. Von daher, immer her mit den Partien viele Grüße Markus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (09.01.2017), RetroComp (09.01.2017) |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
ich kann mich Mapi nur anschließen und würde mich sehr über solche kommentierte Partien freuen. Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Hallo RetroComp
Da ich diese Partien ja nicht unter "Frage" publizieren will, habe ich dazu ein separates Thema eröffnet https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5348 Viele Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (10.01.2017) |
|
|||||||||||
Logisch werden solche Partien hier gern gesehen. Ich habe selbst öfter a solche Partien hier gepostet und kommentiert, komme aber derzeit leider nicht mehr so oft daz, da ich beim ICCF und BDF derzeit sehr eingespannt bin. Insofern... leg einfach mal los
Hallo Kurt,
ich spiele gerne mal eine Partie nach, weil ich aus den Kommentaren noch einiges lernen kann. Die von Dir, Wolfgang und Egbert kommentierten Partien sind meine Favoriten und zumindest Wolfgang spielt ja selbst gegen die Geräte. Also nur zu, ich freue mich. Grüße Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (10.01.2017) |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
a) Ich bin für ein separates Thema. b) Es gibt immer ein Interesse daran, die Spiele gespielt zu folgen. Ich gebe zu, dass ich diese Webforum lieben, es ist spannend. Freundliche Grüsse Fred |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|