Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #81  
Alt 04.01.2006, 09:24
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier

Hallo Jungs,

Tasc R30 2.2 -Sparc
Beide sind sehr intersantes partien, Die 1 partie spielt die Tasc das super aus, und in die 2e partie Siegt die Sparc sehr schöne
Die Sparc Kommt auf 8 aus 18 ,die Tasc 2.2 activ 11 aus 18
naja jetz die letze 2 partien und die Res.Ruffian ist jetz all Sieger das Turnier 11,5 aus 16.

Grüsse,

Hans

Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.01.2006, 18:24
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier

Hallo Schachfreunden


Jaaaa das turnier ist zum ende! Die letze 2kampf spielten die Montreux gegen die Res.Ruffian. In beide partien gewinnt die Montreux ein Bauer und die partie. In die 1 e partie spielte die res das turmendspiel sehr gut ,aber 1 kleines fehler und es was aus.
So das macht die Res. Ruffian turniersieger mit 13.5 aus 18 .Die Montreux spielt nicht das bestes turnier diesmal ,nur 5,5 punkt.

Res.Ruffian- Sicher die Starkste computer in das feld,viel spiellen wurde gewonnen in das endspiel und dan kommte die 8 Mb sehr gut aus.

Tasc R30 2.2 activ -11,5 punkt. Ja wie immer interesantes partien mit dieses kiste.

T.M. Londen-10,5 punkt. hatte es schwerig mit die S.D. was ich nicht erwartet hatte. Immer normale partien ,und sehr viel gewonnen in das endspiel.

4e Tasc R30 2.5 activ. 9,5 punkt. Mhh die Kiste spielte nicht gut in dieses turnier ,7 mal wurde verloren! Und dan zu denken nr 2 in die Rating liste!

5e Fidelity V11 8,5 punkt. Hatte ich auch mehr erwartet von dieses kiste.
aber er ist ein monster und konte als einige sagen er hatt die Res.Ruffian ubersiegt!

6e Magellan 8,5 punkt. Ja die eine partie sehr gut und die anderes partie spielt er sehr schlecht,ein angstgegner fur die S.D.

7e Novag Star Diamond2 8 punkt. die erste teil von das turnier was er immer in die tabellenspitze,aber konte das nicht durchsetzen, Dieses kiste hatt auf mich ein sehr guttes eindruk gemacht. Und ist ein sehr gefarliche gegner.

8e Sparc 8 punkt. Ja jungs, ich hab ein kleines problem mit dieses kiste. wenn es heis wurde , springt das level nach a1 ,und dann hab ich die partie ausgespield auf 3min /zug ,aber dan spielt es nicht mehr mit das Sparc modul !! ich denke das es in +- 8 patien geendet hab.Mein fehler jungs.
Vielleicht hatt das 2 order 3 punkte mehr erhalt.
Ich wieB das jetz nach ich in Leiden hab gespiled mit dieses kiste.

9e Risc2 7,5 punkt. Nur 2 mal gewonnen und 4 mal verloren und 12 mal remis!
Ja auch bei dieses kiste immer intersantes partien.

10e Montreux aktiv 5,5 punkt, Ja das eine turnier ist das andere nicht,bin sicher wenn ich ein anderes turnier spiel er hogher endet.

So ich denke das ich ein anderes turnier spiellen aber dann mit andern Kiste...
entschuldigung jungs aber ich habbe es sehr wenig zeit gehatt die letze monate um dieses turnier zu enden.
Aber dieses bericht ist das erste was ich schreiben ohne Ubersetzer.
Ich hoffe das du allen das lesen konte

Grüsse aus Holland Jungs

Hans van mierlo

Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.01.2006, 23:43
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.519
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1.655
Erhielt 4.693 Danke für 1.403 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6519
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier

Hallo Hans,

ein fantastisches Turnier. Herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Jeder der einmal Turnierpartien gespielt hat, weiß wie zeitaufwendig die ganze Sache ist.

Resurrection Ruffian hat das Turnier verdient gewonnen und somit gezeigt, dass dieses Gerät zu recht auf Platz 1 der Turnier Elo Liste steht. In so einem Feld, mit 2,5 Punkten Vorsprung zu gewinnen, bedarf keines weiteren Kommentars. Sehr enttäuschend das Abschneiden des Montreux. Dafür zeigte aber der Star Diamond wieder einmal seine Klasse. Mit 8 Punkten auf Platz 7. Dort hätten ihn wohl einige vor dem Turnier mit Sicherheit nicht erwartet.

Aber was erzähle ich, schaut euch doch das Turnier noch einmal in Ruhe an.

3. Schachcomputer Turnier, Dussen 2005/06

Natürlich hoffen wir auf ein neues Turnier...

Viele Grüße,
Micha
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnier: großes Schachcomputer-Turnier 2008: Bobby Fischer Memorial mclane Partien und Turniere / Games and Tournaments 25 26.07.2009 23:45
Turnier: 4. Schachcomputer Turnier Sargon Partien und Turniere / Games and Tournaments 83 30.07.2007 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info