Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #71  
Alt 23.02.2005, 08:40
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.208
Abgegebene Danke: 1.836
Erhielt 834 Danke für 488 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4208
AW: WM-Ergebnisse

Hallo Lex,
 Zitat von lexmark_z55
In der Gruppe C konnte sich der Milano Pro überraschend gegen den Berlin Pro durchsetzen!!!

Milano Pro - Berlin Pro : 1-0

An dieser Stelle möchte ich Robert für den unterhaltsamen Abend danken! Es hat richtig Spaß gemacht. Nochmals danke!
Gruß
Lex
Das geht natürlich auch an dich zurück! Und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich über den Verlust gar nicht so unglücklich, denn jetzt muß der Berlin pro aller Voraussicht nach nicht gegen seinen "Teamkollegen" GK2100 antreten.

Auch auf die Gefahr hin, daß nun in der nächsten Runde auch meine beiden letzten Teilnehmer ausscheiden; so ist es mir dann doch lieber.

Überrascht hat mich die gute Endspielleistung des Milano pro! Das hätte ich ihm nicht zugetraut! Ich glaube, das kann man kaum besser spielen.

Gratulation an dich und deinen Milano pro für diesen schönen Sieg und den verdienten 1. Platz in der Gruppe C!


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 23.02.2005, 10:17
steffen steffen ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss786
AW: WM-Ergebnisse

Oh, wie schrecklich - jetzt muss der Mach IV gegen den Berlin Pro antreten. An dem wird er sich wahrscheinlich die Zähne ausbeissen.
Am Ende hat halt der halbe Punkt aus der einen oder anderen Partie gefehlt, um gegen den Diablo spielen zu dürfen. So ist halt in 4 Partien Schluss für den Mach IV. Schade. Aber auf Robert freu ich mich schon.
Äh, Robert, hast Du eigentlich meine email wegen dem Oldie-Turnier erhalten? Wir hatten nämlich Schwierigkeiten mit dem Server im Büro (bin heut nen Tag zuhause, kann die Mails daher auch heute nicht abrufen).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 23.02.2005, 10:33
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.208
Abgegebene Danke: 1.836
Erhielt 834 Danke für 488 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4208
AW: WM-Ergebnisse

Hallo Steffen,
 Zitat von steffen
Oh, wie schrecklich - jetzt muss der Mach IV gegen den Berlin Pro antreten. An dem wird er sich wahrscheinlich die Zähne ausbeissen.
Na, das hoffe ich doch!
Zitieren:
Am Ende hat halt der halbe Punkt aus der einen oder anderen Partie gefehlt, um gegen den Diablo spielen zu dürfen. So ist halt in 4 Partien Schluss für den Mach IV.
Erst mal abwarten! Favoritenstürze gab es schon zur Genüge hier.
Zitieren:
Äh, Robert, hast Du eigentlich meine email wegen dem Oldie-Turnier erhalten? Wir hatten nämlich Schwierigkeiten mit dem Server im Büro (bin heut nen Tag zuhause, kann die Mails daher auch heute nicht abrufen).
Nö, habe noch nichts bekommen. Aber ich habe deine Postings gelesen. Ich kann noch nicht 100%-ig zusagen (muß meine Angetraute erst darauf vorbereiten! )

Du sagst Bescheid, wenn du nähere Angaben über das wo, wann und wie machen kannst?

Welche Parameter würdest du setzen, um ein Gerät als "oldieturniertauglich" einzustufen?


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 23.02.2005, 11:40
steffen steffen ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss786
AW: WM-Ergebnisse

Nimm doch einfach Dein Frauchen mit! Ein andrer Teilnehmer nimmt seine Frau mit, Cathi ebenfalls. Also warum nicht?

Ich würde eine Spielstärke-Obergrenze bei 1835 oder so setzen (damit natürlich auch ein Phantömchen mitspielen kann, sofern das einer will). Ansonsten wär´s halt schön, wenn wir etwas seltenere Gerätchen zu Gesicht bekommen würden. Was wäre DEIN Vorschlag?

Grüße
Steffen

P.S.: Der Mach IV zittert schon...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 23.02.2005, 12:59
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.208
Abgegebene Danke: 1.836
Erhielt 834 Danke für 488 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4208
AW: WM-Ergebnisse

 Zitat von steffen
Nimm doch einfach Dein Frauchen mit! Ein andrer Teilnehmer nimmt seine Frau mit, Cathi ebenfalls. Also warum nicht?
Ich fürchte das wird wohl nicht gehen, denn dann müßten wir auch unsere kleine Tochter (7) mitnehmen, und die würde sich sicherlich langweilen (obwohl sie schon die Schachregeln kennt)
Zitieren:
Ich würde eine Spielstärke-Obergrenze bei 1835 oder so setzen (damit natürlich auch ein Phantömchen mitspielen kann, sofern das einer will). Ansonsten wär´s halt schön, wenn wir etwas seltenere Gerätchen zu Gesicht bekommen würden. Was wäre DEIN Vorschlag?
Nun ja, für ein "Oldie"-Turnier würde ich schon auch eine gewisse Altersgrenze setzen, meinst du nicht? (die Spielstärke-Obergrenze kann ja ebenfalls gelten)

Ansonsten könnte ja auch jemand mit einem "Millenium"-Teil antreten, was ja irgendwie gar nicht passen dürfte.


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Test: Wer hat BT2630-Ergebnisse des Resurrection? EberlW Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists 5 27.04.2007 09:34
Turnier: R30 V2.2 - ein paar Ergebnisse Björn Partien und Turniere / Games and Tournaments 18 06.04.2006 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info