|
||||||||||||
AW: 2. Online Oldie Turnier
![]() Ich würde dann in der U1900 noch den Super Mondial melden, damit auch ein Morsch-Programm dort vertreten ist.
Yeno 301 ist auch ok (mal sehen, mit wem er sich um den letzten Platz streiten wird ![]() Robert wenn's um das Vertretensein der Programmierer geht, wüsste ich für die U1900 auf Anhieb gleich noch 3 Kisten, die dabei sein sollten: Grenadier/Genesis Grandmaster/Igor Regency/Challenge gibt sicher noch mehr, auch in der U1650 ... ![]() ![]() ![]() Einen Regency könnte ich u.U. nachmelden - mal sehen. Die anderen habe ich leider (noch) nicht. ![]() Also Jungs, haut rein mit Euren Meldungen! Gruß, Willi PS: Turbo16k in der U1650 ist OK! |
|
||||||||||||
![]() OK,sehe ich ein...Dachte aber das der modena U1900 ist!!??
Wie wäre es mit dem Saitek Conquistador??? Gruß, Stefan ![]() Der Conquistator ist m.W. hard- wie softwaremäßig ein Turbo16k und den habe ich bereits gemeldet. Wenn es aber nicht anders geht, dann überlasse ich Dir den Conquistator (spielt für die Meldeliste eine untergeordnete Rolle) und suche mir was anderes aus - genug Schwachstromkisten habe ich ja... ![]() Gruß, Willi PS: Passt evtl. der noch nicht in der Aktivliste befindliche MM I in die U1650? Dann könnte ich den Turbo16k/Conquistator sofort freigeben und der MM I käme vielleicht nächstes Jahr in die Aktivliste (in die nun kommende schafft er es eh' nicht mehr). |
|
|||||||||||
![]() Ähem ... ups ...
![]() Der Conquistator ist m.W. hard- wie softwaremäßig ein Turbo16k und den habe ich bereits gemeldet. Wenn es aber nicht anders geht, dann überlasse ich Dir den Conquistator (spielt für die Meldeliste eine untergeordnete Rolle) und suche mir was anderes aus - genug Schwachstromkisten habe ich ja... ![]() Gruß, Willi PS: Passt evtl. der noch nicht in der Aktivliste befindliche MM I in die U1650? Dann könnte ich den Turbo16k/Conquistator sofort freigeben und der MM I käme vielleicht nächstes Jahr in die Aktivliste (in die nun kommende schafft er es eh' nicht mehr). könne den Regency noch anbieten,ansonsten habe ich nichts schwächeres... Gruß, Stefan |
|
||||
![]() PS: Passt evtl. der noch nicht in der Aktivliste befindliche MM I in die U1650? Dann könnte ich den Turbo16k/Conquistator sofort freigeben und der MM I käme vielleicht nächstes Jahr in die Aktivliste (in die nun kommende schafft er es eh' nicht mehr). Sollten sich wieder Erwarten nun noch viele Teilnehmer anmelden kann man ja wieder über eine Dreiteilung nachenken. Bis dahin wärs vielleicht sinnvoll darauf zu achten dass beide Gruppen von der Teilnehmerzahl gleich stark werden ... aber vielleicht gibts ja auch noch Ausfälle. ... Helmut Geändert von Helmut (27.04.2009 um 15:03 Uhr) |
|
||||
![]() Hi,
könne den Regency noch anbieten,ansonsten habe ich nichts schwächeres... Gruß, Stefan Verkaufst du das Gerät? ![]() Sag einfach was du gerne möchtest und ich denke dass keiner was dagegen haben wird wobei baugleiche Gerät eher vermieden werden sollten. ... Helmut |
|
|||||||||||
![]() Anbieten?
Verkaufst du das Gerät? ![]() Sag einfach was du gerne möchtest und ich denke dass keiner was dagegen haben wird wobei baugleiche Gerät eher vermieden werden sollten. ... Helmut Hallo Helmut, verkaufen....Nein! ![]() Also gut,wenn Willi den Turbo 16 k nimmt,schicke ich meinen Regency ins Rennen! Stefan |
|
||||||||||||
![]() Bis dahin wärs vielleicht sinnvoll darauf zu achten dass beide Gruppen von der Teilnehmerzahl gleich stark werden
Robert |
|
||||||||||||
![]() Ach Robert,
wenn's um das Vertretensein der Programmierer geht, wüsste ich für die U1900 auf Anhieb gleich noch 3 Kisten, die dabei sein sollten: Grenadier/Genesis Grandmaster/Igor Regency/Challenge Nicht falsch verstehen: ich möchte Donningers und Horvaths Programme nicht missen, aber alle anderen spielen doch eine gewichtigere Rolle bei uns... Robert |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
OK fur die KSO ![]() Grusse,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |
Turnier: Kurzes Oldie Turnier | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 09.01.2006 20:40 |