|
||||
AW: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett
Danke!
Das würde ja vermutlich schon in das kleine "Exclusive" Brett passen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FütterMeinEgo für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (29.04.2021) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
mein Brett ist auf dem Weg zu mir ... ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende eine (Pre-) View dazu schreiben kann ... Wann das Brett nun wirklich kommt ... ich habe heute ein sehr langes Gespräch mit Thomas zum Thema Lieferzeiten etc. geführt ... Alles nicht so einfach. Das Problem ist auch hier wieder Corona ... fragt mal bei Niggemann und Co nach der Verfügbarkeit von Schachfiguren ... ![]() Sehr viel aus dem Bereich kommt aus Indien ... so auch bei Millennium ... und ich denke, jeder von euch hat mitbekommen, wie dort die Situation derzeit ist ... neben dem Lockdown gibt es derzeit auch keine Lieferungen ... Thomas hofft, dass die Bretter Ende Juni bis Juli lieferbar sind ... Ebenfalls dann wird es hoffentlich auch das neue King Modul geben ... dazu schreibe ich in ein paar Wochen etwas, wenn alle Termine fix sind ... also auch zum Modul selbst. Es wird ein kleines Upgrade ... Form und Software bleiben gleich ... Was den alten King betrifft bzw. überhaupt die Schachcomputer: Es ist momentan so gut wie unmöglich, Hardware zu bekommen ... einfache Dinge, wie BT Chips sind zum Teil offiziell wieder in der KW 48 lieferbar ... es gibt einfach keine verlässlichen Aussagen der Chipfirmen ... Millennium hatte großzügig geordert und dachte, man würde locker über die Zeit kommen ... allerdings waren die Verkäufe deutlich über den Erwartungen ... darum sind die Lager derzeit leer und es bleibt nur Wartezeit. Das zum Brett und der allgemeinen Situation. Gruß, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (30.04.2021 um 15:10 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag: | ||
Bryan Whitby (30.04.2021), Egbert (30.04.2021), FütterMeinEgo (30.04.2021), hebel (30.04.2021), Nisse (30.04.2021), Theo (01.05.2021) |
|
||||||||||||
Ja, leider hat sich Indien da nicht zuletzt auch wegen der völligen Freigabe religiöser Feiern wohl in eine Art Dauerschach manövriert.
Danke Sascha!
Die Umstände sind vollkommen nachvollziehbar, dies trifft auch systemrelevantere Branchen und Geräte. Aber selbst wenn so ein Brett in einem Jahr erscheint, wäre das doch absolut ok. Deinem Kommentar bzgl. der BT Komponenten entnehme ich, dass diese also im Brett verbaut werden - also ein "all-in-one" PC-Brett (vergleichbar mit DGT) ? Gibt es denn evtl. eine Information zu den hergestellten Stückzahlen der "alten" King Modulen (circa wenigstens) ? LG Nisse |
|
|||
Hallo Sascha ...gibt es etwas Neues vom T55??
Grüßchen Herbert |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
hier ein kleines „Lebenszeichen“😉 Ich habe bei Chesshouse USA folgendes Unboxing-Video entdeckt: Warten wir die weitere Entwicklung einfach mal ab, wann das Turnierbrett dann tatsächlich in den Handel kommt…. es bleibt spannend 🧐 Viele Grüße Alwin |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
ich habe heute einen newsletter von Millenium erhalten. Das Turnierbrett ist ab sofort im Handel erhältlich. https://computerchess.com/supreme-to...iling_12902355 Wünsche Euch ein schönes Wochenende Alwin Geändert von Chess Monarch (23.07.2021 um 12:49 Uhr) Grund: Anrede korrigiert |
|
||||||||||||
Bei Millennium selbst ja, im Handel offenbar noch nicht.
AW: Millennium Supreme Tournament 55 nun erhältlich
Hallo zusammen...im Handel bleibt es bei September!
Im Moment sind lediglich einige Brettern auf dem Mark, laut eines sehr bekannten Schachhändlers im Westen des Landes.... Gruß Herbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Belgian Closed Tournament | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 51 | 19.12.2015 13:07 |
Turnier: U1400 Green Tournament - Turnier | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 38 | 17.12.2012 05:48 |
Turnier: Spacious Mind Chess Box 8 Tournament | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 21.10.2012 05:41 |
Frage: Tasc Turnierbrett / Turniergerät | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 04.07.2011 15:01 |
Turnier: Tournament Categories | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 31.08.2008 23:52 |