|
|||||||||||
AW: Aktivschach Centurion - Polgar
Hallo!
Hier noch einige Ergebnisse zweier ähnlich starker Geräte: Diamond II-Milano Pro 15-Min: 3,5:6,5 hier war der deutlich schnellere Mephisto taktisch klar stärker. 30-Min: 4,5:5,5 60-Min: 5,5:4,5 Auf den höheren Stufen konnte der Novag ausgleichen, im Endspiel machte überraschenderweise der Milano Pro den stärkeren Eindruck. Nur mit der Technik haperts; mit 2 T- T konnte er nicht mattsetzen! Gruß Eckehard |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
passend zur Sapphire Euphorie ![]() ![]() ![]() Ich mag sie auch, aber nur in Verbindung mit dem Universalbrett (ich hasse es, Züge mit der Hand einzugeben; erinnert mich wahrscheinlich im Unterbewußtsein zu sehr an meine ersten Schachcomputererfahrungen mit dem MK1! ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
![]() Ich mag sie auch, aber nur in Verbindung mit dem Universalbrett (ich hasse es, Züge mit der Hand einzugeben; erinnert mich wahrscheinlich im Unterbewußtsein zu sehr an meine ersten Schachcomputererfahrungen mit dem MK1!
![]() ![]() Beste Grüße kosakenzipfel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Gehäuse vom Centurion | achimp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 02.05.2009 18:22 |
Tuning: Centurion - 25 MHz möglich? | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.02.2009 22:55 |
Test: Centurion Partien Test | Paisano | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 6 | 28.09.2008 22:51 |
Frage: Saitek Centurion Programmfehler? | ICCM | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 19.04.2007 23:05 |