|
||||||||||||
AW: 10. Online Aktivschach WM
Natürlich nicht, nach der WM in Madrid hatte Ed Schröder sein Gideon-Programm wohl verbessert. Daher spielt es auch stärker als der R30 GIDEON MADRID.
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (06.09.2013 um 20:07 Uhr) |
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Hallo Achim,
Für Gruppe B melde ich noch den Leonardo mit Turbo Kit 18 MHz Modul D++ und Eröffnungsmodule. Wenn es passt? Gruß Heiko |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
ich übernehme den Atlanta 36MHz und als 2ter Bediener (nur im Bedarfsfall) den Centurion 40MHz. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
nach Liste steht der D+ vor dem D++, daher würde ich diese Version bevorzugen - wenn Du sie hast (ist ja frei erhältlich) kann der TK18 D+ mitspielen. Gruß Achim |
|
||||||||||||
... dafür spielt der D++ die schöneren Partien ...
Hallo Achim,
Der D++ 10 MHz steht auch vor dem D++ 12 MHz. Ich denke es mangelt noch etwas an Partien. Und evtl gleicht die höheren MHz (18 anstatt 16) den Versionsunterschied aus. Achim entscheide Du. Wenn Du den D+ bevorzugst ist das in Ordnung. Das Modul möchte ich nur ungern tauschen. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
Einen Leo mit TK hast Du? Glückwunsch! Ist der TK im Leo integriert oder Separat? Ein Bild für die WIKI wäre wohl das schlechteste nicht... Welche Eröffnungsmodule gibt es denn für das Maestro/Analyst Modul?? Grüße, Otto
Hallo Achim,
Der D++ 10 MHz steht auch vor dem D++ 12 MHz. Ich denke es mangelt noch etwas an Partien. Und evtl gleicht die höheren MHz (18 anstatt 16) den Versionsunterschied aus. Achim entscheide Du. Wenn Du den D+ bevorzugst ist das in Ordnung. Das Modul möchte ich nur ungern tauschen. Gruß Heiko im Wiki hat das +-Modul satte 50 ELO Vorsprung vor dem ++, bei gleichen Mhz - daher kam es in die Liste. Allerdings haben beide erst 50 bzw. 100 Spiele absolviert (F). Ziel ist ja von jeder Softwareversion die stärkste im Turnier zu haben. Im Wiki behauptet Karsten Baumeister, daß D++ der stärkste Kaplan ist. Daher würde ich gern weitere "Experten"-Meinungen einholen, ich selber habe nur wenige Spiele mit dem ++ gemacht und keine mit +. Ist ++ nach allgemeiner Meinung nach wirklich stärker, können wir gern tauschen. Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 03.12.2012 02:49 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |