|
|||||||||||
AW: Kaufbeuren 2011
Hallo nach Kaufbeuren!
Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
und Steffen! kann nur wieder bestätigen, solche Events wie Kaufbeuren oder Klingenberg stehen einfach für Spaß, gute Laune, nette Leute, auch dieses mal gab es in Kaufbeuren viel zu lachen, schmunzeln, etc..... wie gehabt, einfach schön, danke an alle für das faire Verhalten, es gut uns alle um Spaß und Unterhaltung in unseren schönen Hobby. Dank auch an Robert unseren Turnierleiter, lief alles perfekt ab, danke auch an die Chefs, Kurt, Alwin, die dieses Event mit ihren Einsatz am Leben halten, SUPER! Ahhh, möchte dem Turnierleiter nicht vorgreifen, aber es gab schon einige Überraschungen, es gewannen soviel kann ich schon sagen, nicht die sog. Favoriten, das ist natürlich optimal, dann bleibt die Spannung immer wieder erhalten!!! Bis zum nächsten mal, danke! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
wir haben dich vermißt, aber du hattest einen guten Vertreter ![]() Nur ist er nicht so trinkfest, er muß noch üben, hahaha. Jedenfalls sind die Heidelberger wieder zu Hause. Es hat wieder sauviel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle ![]() Bis zum nächsten Mal. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hallo aus Kaufbeuren an alle Brettcomputer-Begeisterten!
Es war wieder einmal ein sehr spannendes und (leider) äussert kurzweiliges Wochenende. Ergebnisse folgen demnächst, da möchte ich unserem Turnierleiter Robert nicht vorgreifen ![]() Besonderer Dank an Kurt für die von ihm gestifteten Siegerpokale sowie an Robert für die Unterstützung als Turnierleiter. Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer, welche sich teilweise auch von sehr weiten Anfahrtswegen nicht abschrecken liessen. Bis zum nächsten Jahr in Kaufbeuren ![]() Viele Grüsse von Alwin |
|
|||||||||||
Auch von mir ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer für ein kurzweiliges Wochenende. Die Stimmung war wie immer grandios. Toll, dass man immer wieder neue Anhänger unseres Hobbys kennenlernt. Vielen Dank auch an Alwin, Kurt und Robert für die Organisation und Leitung des Turniers.
Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
nach erfolgreichem Durchsitzen zweier Staus bin ich auch wieder zu Hause angekommen... ![]() Das Treffen war wie immer ein Riesenspaß, da lohnt sich auch eine weite Anreise! Auch von mir herzlichen Dank an Kurt, Alwin und Robert, die das alles möglich gemacht haben! ![]() Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Jungs,
Die Hollander sind gestern rundum 22:00 wieder im Tilburg, wobei Hein dann schon zu hause ist, und Ruud/Henk noch einem halbe stunde und Luuk noch einem 1,5 stunde gefahren hat. Super, super, super. Viel spass, bier, und verhaltnissen uber schach, computer, schachcomputer, fehler, bucher, und viel mehr. Auch das wetter war gut, dieses jahr sonne und ein bisschen nebel beim an und zuruckfahrt. Danke an dem die das alles moglich machen, Robert, Alwin, Kurt, und alle anderen dem mit spielen, spass machen ... Und an das Hotel... Und ja, gewonnen, jetzt mit dem Revelation Lyon.. Na, endlich wieder eine moglichkeit mit einem Revelation zu spielen, jetzt mit einem optimal getunte Revelation Emulator, die jetzt auch spielt in dem Revelation Oldies Turnier. Robert, glaube mir, die Revelation Lyon ist dieselbe die im das Turnier im schachcomputer.info mitspielt ![]() Es ist mit dem emus am Revelation gut gelungen, der spielt mit mit dem top klassichen starke schachcomputer, und kann sie auch bestreiten ![]() Ich hatte gesehen das der Revelation Lyon gut hat gespielt in dem Revelation Oldies Turnier ![]() Die partieen waren immer nah an, und in das mittelspiel often fur dem gegner dem Lyon, aber bis an ende spannend, und dem Lyon machte es dan jhedoch wahr. Nur dem Berlin Pro die einem Killer erofnung hatte, die Lyon hatte 0.00 nach erofnung, aber auf meinem Android Phone war es schon -8.00 ![]() ![]() ![]() Ich habe Kurt angegeben, ich bin dabei nachste (10) jahren, und probiere mit Hein, Hans, Henk, Luuk noch mehr interessierter nach Kaufbeuren zu bringen. Wenn moglich, und wenn wir zum beispiel dann mit zwei auto fahren, Peter/Christian, wir mussen probieren mal dem fahrt an und ab zu kombinieren. Wenn es klappt sollen alle freunde dabei sein. Wir waren jetzt mit etwa 20 leute, aber wenn jeder da ist, ist es 35+... Super, Super, Super. Gratuliere an alle, und auch an Bernhard die dem Oldie Gruppe gewonnen hat. Die auslander, Osterreich und Holland habe zugeschlagen ![]() Grusse von Ruud : ![]() ![]()
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo,
Robert hat mir freundlicherweise die Ergebnisse zugeschickt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Gruppe A:
Gruppe B:
Gruß, Micha Geändert von Chessguru (26.10.2011 um 17:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Robert (10.11.2011) |
|
||||||||||||
Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber am Sonntag war ich zu müde, um was Geistreiches von mir zu geben ![]() ![]() Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die zu diesem (fast) problemlos verlaufenen Turnier beigetragen haben und ganz besonders bei Kurt und Alwin für die Organisation! Ich hoffe, ihr hattet alle eine problemlose Heimfahrt! Wie üblich gab es in der Oldie-Gruppe leichte Ausfallerscheinungen, die sich in der Mehrzahl aber nicht als dauerhaft erwiesen; nur der Elite Champion 5 MHz Travemünde von Hein weigerte sich, diverse Feldsensoren zu reaktivieren und wurde für die beiden letzten Runden durch einen Super 9 ersetzt (@Hein: ich hoffe, du kannst es reparieren; oft kommt sowas nach einiger Zeit ja von selbst wieder in Ordnung; der Elite Champ. muss sich vielleicht nur etwas erholen (wäre ja kein Wunder, denn schließlich war er der Oldie unter den Oldies ![]() Es hat mich (und sicher auch die anderen Teilnehmer) sehr gefreut, dass wir zwei neue Gesichter in Kaufbeuren begrüßen durften: Bernhard Bachmann aus Heidelberg (den einige schon aus dem letzten Klingenberg-Turnier kannten) und Henk van Weersel aus den Niederlanden, der schon des öfteren hier im Forum geschrieben hat. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und nicht eure letzte Teilnahme war! Während Henk auf Anhieb den 3. Platz in der A-Gruppe erringen konnte ![]() ![]() Leider gab es im Vorfeld einige Absagen, die das Feld dezimierten, aber es war trotzdem ein wunderbares Turnier; und dass es 1-2 Runden weniger waren als sonst, war vielleicht auch mal ganz angenehm, weil man dadurch mehr Zeit hatte, sich die anderen Partien anzusehen und den kulinarischen Genüssen zu widmen, die die Hotelküche zu bieten hatte! ![]() Nochmals meinen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten (ok, Ruud, ich glaube dir! ![]() ![]() Bitte vergesst nicht, mir die Partien zu schicken, denn erst, wenn ich alle elektronisch erfassten Partien habe, werde ich die Notationen eingeben, die ich nur auf Papier habe! Vielen Dank! viele Grüße, Robert (Turnierleiter Kaufbeuren 2011) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Revelation Oldies Turnier 2011 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1280 | 08.04.2013 13:13 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Paris - Saints 2011 | Endspielgott | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 17.05.2011 20:49 |