|
|||||||||||
AW: Millennium Genesis?
Hallo Willi!
Die Version kenne ich nicht, wie kann man die noch gleich feststellen? Kleiner Hinweis: Die BT-Werte aus der Liste stammen von mir! Gruß Eckehard |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi!
Die Version kenne ich nicht, wie kann man die noch gleich feststellen? ![]() Robert |
|
|||||||||||
Hallo,
MEM + INFO drücken!! Ich habe die Version 1.02 (EPROM B958) Gruß,Stefan Na da war der Robert schneller!!! |
|
|||||||||||
Es existiert übrigens noch ein Gerät, das gleiche Programm wie der Tiger Grenadier/Millennium Genesis beinhaltet.
Es heisst "Sakkara Vega". Dieses entspricht optisch fast genau dem "Millennium Voice Master IV L" (--> den wird kaum jemand kennen, davon existieren nur 3 Stück) und hat im Gegensatz zum Tiger Grenadier/Millennium Genesis nur Batteriebetrieb. |
|
||||||||||||
![]() Es existiert übrigens noch ein Gerät, das gleiche Programm wie der Tiger Grenadier/Millennium Genesis beinhaltet.
Es heisst "Sakkara Vega". Dieses entspricht optisch fast genau dem "Millennium Voice Master IV L" (--> den wird kaum jemand kennen, davon existieren nur 3 Stück) und hat im Gegensatz zum Tiger Grenadier/Millennium Genesis nur Batteriebetrieb. ich finde schon die namen irgendwie recht spannend. Tiger Grenadier. Das klingt eher nach einem Panzer. Millennium Genesis. Das klingt nach einer neuen Schöpfung. Oder dem Star Trek Genesis Projekt. Sakkara Vega. Wow. Nun noch die Pyramiden und das Sternbild der Vega!! das sind solche tollen namen. M.E. sollte chrilly an dem Programm weiterarbeiten. Vielleicht dieselbe Kiste nun mit Hash wir brauchen neue schachcomputer. PCs sind doch langweilig.
![]() ![]() |
|
|||||||||||
![]() @ iuppiter:
Hast Du den vom letzten Christopher-Street-Day mitgebracht? steffen |
|
||||||||||||
![]() @ iuppiter:
Hast Du den vom letzten Christopher-Street-Day mitgebracht? steffen warst du das nicht in dem rosa Schweinchen-Kostüm beim letzten mal? ![]() ![]() Nee, nee, alles nur Spaß, Steffen. MfG Vitali |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Infos zur Millennium Sprechende Schachschule | BlackPawn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 87 | 26.08.2012 18:32 |
millennium schachcomputer | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 19 | 08.07.2007 16:56 |
Partie: Dominator 2.04 - Millennium Genesis: Wie erwartet klasse Partie! | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 25.12.2005 20:02 |