|
||||
AW: Weihnachtspokal 2012
Hallo Freunde,
um die mindest-Teilnehmerzahl zu erreichen, melde ich als 2. Gerät meinen Saitek Renaissance mit Brute Force-Modul. Im Fall, dass zu viele Computer gemeldet wurden, bzw. wenn ein anderer Schachcomputer-Freund dieses Teil melden möchtem könnte ich auch auf diesen verzichten und auf einen anderen Computer umsteigen. Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (29.10.2012 um 20:36 Uhr) |
|
||||
Eine kurze Übersicht der bisher gemeldeten Geräte:
shine on... Geändert von pato4sen (29.10.2012 um 22:02 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
habe leider erst jetzt von dem Turnier Kenntnis genommen welches in Kürze starten soll...da der Sparc leider bereits vergeben ist, könnte ich das Turnier noch mit folgenden Geräten bereichern: 1. Lyon 68020 und / oder 2. Sapphire II Schönen Abend Tobias |
|
|||||||||||
Hallo,
Walters einzige Möglichkeit wäre der Lyon 16bit, Ich selbst nehm den Mach IV 2325 Master. Grüße Steffen |
|
||||
Hattest Du mit Walter gesprochen?
Ja, er war bei mir und hat sich das Lyon-Modul für das Turnier ausgeliehen. Und als wir mit quatschen fertig waren, haben wir festgestellt, dass Tobias es EINE Minute vorher buchen wollte...
Steffen |
|
||||
![]() Gut, das Tobias noch eine Alternative hatte!
Das kann beim gleichen Hobby vorkommen
![]() |
|
||||||||||||
Hallo,
sollten am Ende noch Geräte fehlen, steuere ich gerne noch 1 oder 2 Geräte bei. So viele Partien spielen man ja nicht bei unserem Pokal. Gruß Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Weihnachtspokal 2011 | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 156 | 15.01.2012 21:49 |
Turnier: Weihnachtspokal 2011 | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 98 | 05.09.2011 21:41 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |