|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM
Hallo,
ich finde es schade daß Rüdiger nicht mit dem Pewa spielen darf. Es gab auch früher schon fast identische (sehr ähnliche) Geräte (z. B. Genius 68030 und Berlin Pro, GK2100 mit 24 und 32 Mhz etc.) gemeinsam in der WM. Der MC kann bei 24 und 27 Mhz schon erkennbare Unterschiede haben, genau das würde mich interessieren. Außerem sollte man die Sache auch nicht Bierernst nehmen und doppelte Geräte schaden ja nicht... Ich würde Rüdiger den Pewa ja abtreten, wenn ich eine Alternative hätte. Hab aber sonst nur den Explorer 32 und möchte den nach nun 2 Turnieren hintereinander nicht schon wieder nutzen. Auch ein GK2100 32 Mhz war schon oft in den Turnieren und bringt nichts Neues. Ich bin schon der Ansicht, daß der MC mit 27 Mhz Unterschiede zum 24 Mhz hat und deshalb nicht als Doppelgänger zu werten ist. Gruß Achim |
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (13.11.2011) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich nehme mit der Mephisto TM Lyon 68030 - 36MHz teil. C.
Hallo,
Ist die Anzahl der Geräte, die man meldet, auf vornherein auf eins begrenzt oder kann man auch mit mehreren spielen ? Joachim |
|
||||||||||||
Hallo,
Hans, Resurrection Deep Sjeng 3.0 ist viel zu stark. Ich habe London TM + R30 V2.2 für dich eingetragen. Christian, du kannst auch gerne die TM Vancouver nehmen, so wie du zuerst geschrieben hattest. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
Es gab auch früher schon fast identische (sehr ähnliche) Geräte (z. B. Genius 68030 und Berlin Pro, GK2100 mit 24 und 32 Mhz etc.) gemeinsam in der WM. Der MC kann bei 24 und 27 Mhz schon erkennbare Unterschiede haben, genau das würde mich interessieren. Außerem sollte man die Sache auch nicht Bierernst nehmen und doppelte Geräte schaden ja nicht...
Allerdings kann ich natürlich absolut nachvollziehen, dass Rüdiger sein neues Spielzeug bei einem Turnier einweihen möchte. Aus diesem Grund würde ich der Sache zustimmen, wenn die restlichen Teilnehmer damit kein Problem haben. Gruß Micha |
|
|||||||||||
Hallo,
als Neuling melde ich mal einen Debütanten bei der WM - den Mephisto Nigel Short + ein weiteres Gerät (wahrscheinlich eine Rev Emu), aber da warte ich noch ein bisschen ab, wer was meldet. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen,dass ein Stummer mitspielt ![]() Gruss Thomas aka Tom_Bot
Gruß, Rüdiger
Hi Jungs,
ich sehe das ebenfalls sehr locker, also ich denke das es sicher kein Problem ist wenn Achim und Rüdiger mit ähnlichen Compis spielen, es zählt wie immer der Spaß!!!! Gruß Bernhard (rodel) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodel für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (13.11.2011) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde den originalgetakteten Atlanta melden. Falls das nicht gehen sollte wird es bei mir eng da ich meine Sammlung stark reduziert habe und die mir verbliebenen Geräte entweder nicht einsatzbereit oder für dieses Feld viel zu schwach sind. Eigentlich bliebe da nur der GK2100. Gruß Guido
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 07.12.2010 19:37 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |