|
|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier wieder aufleben lassen
freu mich drauf ![]() ..schön das nimmt Form an... ...so noch eine Anmerkung von mir... ich möchte hier auch gerne das Zeitfenster wie es immer war...mehr oder weniger anhalten...natürlich unter der Berücksichtigung von anderen online Turnieren bzw. Schachcomputer Treffen... wir haben jetzt die B-Liga laufen...es folgt ...so wie ich glaube und hoffe ...die alljährliche WM...an der ich diesmal auch wieder sehr gerne partizipieren möchte. Klingenberg möchte ich nicht stören und auch gerne wieder persönlich teilnehmen...aber das muss ja nicht zwangsläufig stören bzw...man kann ja um dieses Event herum planen um online zu spielen... meine Idealvorstellung wäre um nach dem KB Event zu starten und bis zum Sommerurlaub mehr oder weniger fertig zu sein...Ich weiss Jungs...Sommerurlaub fängt bei jedem anders an...ich bin zb kinderloser Junggeselle...aber da gibt es andere Konstellationen...das meist probate Mittel ist da immer noch Kommunikation und ich werde jetzt auch erstmal wieder meinen Mund halten um zu lesen in wie weit das Dinge beeinflussen kann...ich hoffe nicht...aber ich kann mir auch vieles vorstellen ... Also kurz zusammen gefasst... denkt an 7-9 Runden zwischen 1800-2100 Elo...das spezifizieren wir dann später noch... Nach Klingenberg bis und mit Sommer ggfls Ersatzspieler ...also back-ups klare Ansagen ...so und jetzt seit ihr erstmal wieder dran... Gruss Tobias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie-Turnier 2012 | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 83 | 30.11.2015 20:07 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |