|
||||||||||||
AW: 10. Online Aktivschach WM
Ja, super, das freut mich!
![]() ich habe mich in die Wiki mit folgenden Geräten eingetragen: Gruppe A: Sparc (Ersatzbediener) - Tobias ist Leader Gruppe B: Premiere Vancouver Beste Grüße José |
|
||||
Hallo Achim,
endlich werden Nägel mit Köpfe gemacht!!! ![]() Ich habe mich für die Bedienung folgender Geräte entschlossen und auch schon in die Wiki eingetragen: Gruppe A: Saitek Renaissance mit dem Modul "Brute Force" Gruppe B: Pewatronic Master Chess 24 MHz Es wäre auch kein Problem, eines der Geräte als 2. Spieler zu bedienen. Ich freue mich schon auf die kommenden Partien. Gruß, Rüdiger
Hallo zusammen,
offenbar ist mir etwas am Modus entgangen ... sehe ich das richtig, daß nur Geräte aus einer festen Liste gewählt werden können? Da ist der Rev II ja noch nicht enthalten, logisch. Da ich derzeit nahezu ausschließlich mit dem Gerät spiele (Testzwecke), ist die Frage, ob er teilnehmen kann oder nicht. Das sollte besprochen werden. Gruß, Sascha
Hallo Achim,
danke für deine Initiative! Ich habe mich jetzt entschlossen, den Vancouver 68000 als Erstbediener zu übernehmen (wenn sich noch ein Zweit-/Drittbediener findet, würde ich mich woanders auch noch als Zweit-/Drittbesetzung ![]() Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
danke zunächst für die gute Resonanz, sieht mit Teilnehmern nach einem Tag schon ganz gut aus ![]() Einige haben den Modus nicht genau gelesen, daher nochmal in Kürze: Es spielen nur die Geräte aus der Wiki-Liste! Sie ist die Quitessenz (statistisch) aus allen bisherigen WMs, Geräte die wenige Turniere haben (z. B. neue Emulationen) sind natürlich unterrepräsentiert - aber das dient der Vielfalt. Bei Geräten mit ähnlichen Programmen (oder Tunings) spielt immer nur das stärkste Gerät. Daher gibt es z. B. keinen Tasc 2.5 oder Gideon 3.0 oder Atlanta 32 Mhz oder Milano Pro ohne Tuning. Bei nur 20 Geräten pro Gruppe musste irgendwo Schluss sein. Bei späteren WMs können diese Geräte ja wieder einsteigen, wenn allgemein gewünscht... Ich trage die gemeldeten Bediener nach Meldungseingang in die Liste, ggf. als 2. oder 3. Bediener. Spätere Wechsel sind ja noch möglich, wenn z. B. einige Compis unterbesetzt sind. Falls in der Liste Compis sind die es nicht mehr gibt (Spezialtunings etc.) oder die in der Community keiner hat, bitte melden - verwaiste Geräte können wir ggf. noch tauschen. Zunächst aber bitte die aktuelle Liste füllen... Denkt bitte daran, daß noch 2 Co-Organisatoren gesucht werden. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Tja, wenn neue Geräte ausgeschlossen sind, ist es (für mich) uninteressant. Ich ziehe dann zurück. Speziell neue Geräte (Revelation II) und Versionen (R30 mit Gideon oder 2.23 Programm) machen für mich den Reiz an Turnieren aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer! Gruß, Sascha
Yep, ich gehöre dazu!
Tja, wenn neue Geräte ausgeschlossen sind, ist es (für mich) uninteressant. Ich ziehe dann zurück. Speziell neue Geräte (Revelation II) und Versionen (R30 mit Gideon oder 2.23 Programm) machen für mich den Reiz an Turnieren aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer! Gruß, Sascha der R30 Gideon hat ja das Gideon 3.1 Programm und wäre somit zugelassen, es gibt auch einige zugelasse Rev-Emus - also überleg es Dir nochmal ![]() Da die Geräte ja rechnerich aus den bisherigen WMs ermittelt wurden sind ganz neue Progs natürlich nicht drin - ich musste irgendwo die Grenze ziehen, damit das Tunier breit gestreut bleibt und nicht es nicht zu viele Compis werden (Zeit). Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo ,
Na schon, das die 2.23 nicht mit spielen kann ![]() Ist nur ein anders Buch drin, Version ist 99% gleich wie die 2.2 Aber ok wann sie alle das willen kein Problem Ersatz gerät fur die R30 2.23 CM 32 Gideon 3.1 oder Res I Ruffian Aber lieber Spiel ich mit die R30 2.23 ehrlich gesagt.. Mfg,Hans |
|
||||||||||||
die V3 befindet sich leider nicht in der Liste und kann daher nicht mitspielen. Den BP habe ich eingetragen. Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 03.12.2012 02:49 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |