|
||||||||||||
AW: Interessenabfrage für ein Mannschaftsturnier
Sommerhitze.....puuh
![]() (Online)-Turniere: Bin ich immer gerne dabei, bei einem überschaubaren Zeitraum (wie Jose schon anmerkte). Nicht wie das Oldie Turnier 2012, welches erst in 2013 zu Ende gegangen ist. Gerade die Oldie Turnier liegen mir am Herzen. Ebenso wie der kurzweilige Weihnachtspokal. Forum: Joo, bin ich z.Z. weniger aktiv. Könnte auch am Sommer liegen. Eventuell auch natürliche Schwankungen im Interesse. Habe einige Ideen, die ich momentan aber auf die lange Bank schiebe, z.B. ein U50-Turnier mit allerlei Compis mit wenigen oder keinen Partien in der Aktivliste. Suche da auch noch ein paar Stücke. Vielleicht wäre das ja ne Idee für ein Online Turnier! Viele Grüße Peter |
|
|||||||||||
AW: Interessenabfrage für ein Mannschaftsturnier
Achja. Ich muss es ja zugeben. Ich bin im Moment auch nicht sehr aktiv. Im Moment habe ich eine neue Stelle angenommen, wo ich derzeit ziemlich eingespannt bin. Auch die Verwaltungsaufgaben nach dem Tod meines Vaters und die Betreuung meiner Mutter nehmen mich derzeit sehr stark in Anspruch. Deswegen bin ich eher zum stillen Mitleser mutiert und derzeit nicht mehr so aktiv dabei (was sich hoffentlich auch mal wieder ändert).
So ist es halt. Das Leben ist kein Wunschkonzert und manchmal muss man gewisse Dinge einfach zurückstellen um anderen Dingen den benötigten Raum zu geben.Auch wenn es einem persönlich vielleicht nicht wirklich so gefällt.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Anmeldung zum Mannschaftsturnier + Erläuterung | Chessguru | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 31 | 06.01.2009 21:17 |