|
||||||||||||
AW: Mephisto MM IV LCD Modul Defekt
ich würde mir gerne das Display-Modul anschauen wollen. Wenn keine LCD-Flüssigkeit ausgelaufen ist, dann sollte ich es reparieren können. Ich würde es auch für umme machen ![]() Nehme aber keine Garantie, das das auch funktioniert. Du müßtest nur die Versandkosten hin und wieder zurück bezahlen. Wenn dich das interessiert, schreibe mir ne PM und oder wir telefonieren mal. . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hallo Schachfreunde,
Ich habe soeben in Ebay einen Modular MM IV mit defekten LCD Feld ersteigert, (es werden die Ziffern nicht mehr komplett dargestellt) in der Hoffnung das dies eventuell reparabel ist. 1. Kann dieses LCD Feld repariert werden ? 2. mit welchen Kosten muß ich da rechnen ... bzw. was darf so ein Modul kosten, sofern mal eines ausgeschrieben ist. ? 3. Hat jemand einen Tip wo man eventuell ein Modul kaufen könnte ? (keine Einzelteile) Schon mal Danke für Eure Hilfe für die Reparatur wird folgendes benötigt: - Ersatzteil - Mini-Seitenschneider - Entlötlitze - Lötzinn - Lötkolben - handwerkliches Geschick - etwas Zuversicht und Gottvertrauen ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
![]()
![]() Hallo,
für die Reparatur wird folgendes benötigt: - Ersatzteil - Mini-Seitenschneider - Entlötlitze - Lötzinn - Lötkolben - handwerkliches Geschick - etwas Zuversicht und Gottvertrauen ![]() MfG Vitali Vielen Dank, wie schon gesagt, ich könnte das selbst auf gar keinen Fall hinbekommen... zumal mir auch jegliches Werkzeug dazu fehlt... ich hätte da einfach keine Geduld dafür.... Das Ergebniss wäre dann, daß ich dann doch ein neues Modul kaufen muß... nur daß ich dann viel, viel Zeit gespart hätte Auf jede Fall Hochachtung an diejenigen welche da selbst Hand anlegen. ![]()
Hab gerade gesehen, dass hier eines angeboten wird.
http://cgi.ebay.de/Mephisto-Display-...d=p3286.c0.m14 Kann man ja mal beobachten. ![]() VG Thomas
![]() Hmm,
das Displaymodul wurde ganz frisch eingestellt - gerade mal vor 'ner dreiviertel Stunde. Ob das was mit diesem Thread zu tun hat? ![]() Wenn dem so ist ... ich suche noch 'ne CM32 - vielleicht findet sich ja nun bald eine in der Bucht? ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]()
Warum?
![]() Weil ICH die haben will? ![]() Das wäre aber gemein, wäre das! ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: SC2 erhalten, leider defekt | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 06.01.2009 17:44 |
Frage: Mephisto MM I Modul | Elsie | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 25.11.2007 19:51 |
Frage: HGN5001 defekt | User-237 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 19.11.2007 10:00 |
Hilfe: Tasc Smartboard - Figur defekt | pato4sen | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 08.11.2007 13:20 |
Frage: MMI defekt? | Moregothic | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 02.09.2007 17:02 |