|
|
||||||||||||
AW: 5. Online Aktivschach WM
![]() Hallo,
sollte es ein Oldie-Turnier geben, so würde ich mit dem CXG Chess 3008 antreten. Welches Gerät ich bei der Online-WM ins Rennen schicke, da habe ich mich noch nicht entschieden, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. ![]() MfG Vitali dann machen wir ne CXG Mannschaft auf ![]() Für ein Oldie Turnier melde ich den CXG Chess 3000 (Uralt-Lang). Läuft etwas schneller als der Chess 2001. Mit weiteren Meldungen für die Online WM oder eine starke Oldie Gruppe warte ich noch. Wird aber max. ein Compi sein. Bis denne, Peter Geändert von Fluppio (08.11.2008 um 22:42 Uhr) |
|
||||||||||||
Ich wäre dann auch dabei ... (Atlanta u. Star Diamond)
Gruß, Guido
![]() Hallo Leute,
auch ich bin bei der 5. WM wieder dabei und würde gern wieder den Mephisto Genius 68030 ins Rennen schicken. Auch eine V11 oder ein R30 wäre aus meiner Sicht denkbar. Gruß Karl-Heinz Geändert von karlheu (09.11.2008 um 10:50 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() P.S.: Sind natürlich alle ungetunt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry Robert, aber DAS musste jetzt sein! ![]() Was die Online-WM angeht, so bin ich auch dabei. Werde die Chessmachine erneut ins Rennen schicken und die Engine beibehalten. Dann geht natürlich noch mein "Teufelswerk" an den Start: Der Mystery @ 32 MHz! ![]() Bis zum Start der WM hoffe ich, endlich eine "dicke" Chessmachine (32 MHz) zu bekommen. Weiß der Deibel, warum sowas bei Ebay nicht angeboten wird - dort findet man doch sonst jeden M... Wenn das nichts wird -und ich fürchte, es wird so kommen- überlege ich die 1024er Chessmachine durch die 512er zu ersetzen. Irgendwie ist Letztere im Schnitt 20% schneller - auch bei Wenigsteinern, was eigentlich nicht sein dürfte. Vielleicht kommt King 2.54 mit 20% "Mehrleistung" ja auch schon etwas besser weg. Aber lieber wäre mir eben die 32 MHz Ausführung. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hi guys,
Nice sound that 5 online Aktiveschach WM will be going soon. I declare the Vancouver 32 bit 26 Mhz. brgds, Julius (alfgro) |
|
||||
Eine CM wird von meiner Seite in das Turnier geschickt!
![]() Ich denke da an die CM 512k mit "The King 2.0". Auf Wunsch auch eine andere Engine bzw. die CM 1MB. Tolle Sache wieder mit dem Oldie-Online WM-Turnier ![]() Gruß, Rüdiger
Hi Micha and all guys,
I would like to submit BOOK OFF factor to discussion. That is, all chess computer which takes part in tournament have opening book disable completely by setting this option to OFF. In that case the computer will calculate its opening independently of it programmed library. Finally the games should be more interesting and the final result unpredictable. What is yours opinion about that? Mfg, Julius |
|
|||||||||||
Hallo,
ich würde gerne mit einem Mephisto RISC 1MB mitspielen. Gruß und schönen Abend, Tom |
|
||||||||||||
Hallo Tom,
notiert. Kurze Rückfrage, hast du eine Chessgate Anmeldung? Wenn ja, wie lautet dein Nickname? Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |