|
||||||||||||
AW: Neue SSDF Liste mit Rybka Res. 1 und 2
Hallo Micha,
![]() ich würde einfach mal vermuten, es liegt daran, dass bisher nicht genügend Partien mit Res/Rev Toga gespielt worden sind.
Bei der SSDF denkt man immer an etliche Spieler, die sich mit den neuesten Schachcomputer Kreationen beschäftigen, um entprechende Elo Zahlen zu ermitteln. Nur leider haben sich auch bei der SSDF die Zeiten geändert. Ich hatte mich vor nicht all zu langer Zeit einmal kundig gemacht. Wie viele Schachcomputer Tester hat die SSDF momentan? Es ist genau 1 Person, Lars Sandin, auch bei uns bestens bekannt. Auch für unsere Liste hat er schon etliche Turnierpartien beigesteuert. ![]() Jeder weiß wie zeitaufwendig Turnierpartien sind. Nur für eine Person ist es halt nicht zu schaffen, alle Res/Rev Engines zu testen.
![]() Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hi Uwe,
naja, oder weil es einfach nur ein weiterer Fruit Ableger ist? Könnte natürlich auch sein. Schreib doch einfach mal Lars an. Er ist sehr nett und antwortet eigentlich immer recht schnell. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha,das leuchtet mir ein, allerdings hätte ich schon gedacht, dass es doch noch etwas Mitglieder sind, die mit Brettis Partien austragen.
Aber Toga ist noch nicht einmal als PC-Engine vertreten ![]() Was PC-Engines angeht, gibt es mittlerweile umfassendere (und wohl auch zuverlässigere) Listen, z. B. CEGT http://www.husvankempen.de/nunn/rating.htm Da dürfte Horst sicher mehr wissen als ich... viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Turnier-Elo-Liste | Stefan | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 15 | 24.05.2007 11:49 |
Neue ELO-Liste | Stefan | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 20 | 13.04.2005 14:35 |
Review: Neue Elo-Liste | Björn | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 10.11.2004 12:37 |
Neue Elo-Liste | Björn | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 27.07.2004 14:06 |