Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #11  
Alt 26.02.2016, 13:05
Benutzerbild von Walter
Walter Walter ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Erlenbach a. Main
Land:
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 405 Danke für 156 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss585
AW: Letzter Beitrag

Lieber Chesswalker,

wir hatten bisher noch keine Diskussion miteinander. Aber ich habe deine Beiträge im Forum verfolgt. Jetzt will ich dir mal das Feedback eines völlig Unbeteiligten geben.

Du bist mir schon lange wegen nervender Beiträge aufgefallen, dazu deine Lust, dich mit anderen zu hakeln - so was kann jedem mal passieren, aber bei dir fand ich, dass es viel zu oft passiert. Ich frage mich, ob dir überhaupt bewusst ist, wie du dich daneben benommen hast oder ob dir das Gefühl abgeht, wann es anfängt zu nerven. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber .....

Also aus meiner Sicht:

a) Entweder du hast verstanden, was ich meine und verhältst dich entsprechend, vor allem etwas zurückhaltender - das wäre prima und würde ich vorziehen, denn ich will niemand loswerden. Dann haben wir alle mehr Freude am Forum.

oder

b) du machst das Thema dieses Threads wahr und es war wirklich dein letzter Beitrag.

Walter

P.S.: Wenn du jetzt mit meinem Feedback hakelst, siehe oben ...... also lass es bitte. Ich werde definitiv nichts weiter dazu sagen. Danke.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.02.2016, 14:49
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

Hallo! Ich hatte mich im letzten Beitrag zur Zusammenarbeit bereit erklärt und voher bemängelt, daß ich zu Unrecht in meinen "Berechtigungen" beschnitten wurde. Und es sollte Ruhe und Frieden herrschen.
Wie kann Ruhe und Frieden herrschen wenn es zwar vernünftige Leute wie Mythbuster gibt aber ich gleichzeitig wieder neu eins auf die Mütze kriegen soll
wieso und warum auch immer.
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch und sogar dafür bekannt, das geht aber nur wenn nicht immer wieder ein Seniormember oder Admin glaubt mich nochmals abstrafen zu müssen für was immer auch.
MFG Chesswalker
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.02.2016, 14:55
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.522
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1.659
Erhielt 4.698 Danke für 1.404 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6522
AW: Letzter Beitrag

Chesswalker,

ich verhandele nicht mit dir.

 Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
Hier haben sogar einige Menschen Ihre eigenen Beiträge fast komplett gelöscht, weil Verfängliches darin zu finden war
Diese Aussage solltest du mir genau erläutern.

Micha
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.02.2016, 14:56
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

P.S..und genau diese Art "Kleiner sei mal ruhig und ducke dich - während wir dich öffentlich belehren und dir einfachste Rechte wegnehmen" bemängelte ich als primitiv und ich finde es offen gesagt "zum Kotzen"..auch wenn ich jetz rausfliege...egal
MFG Chesswalker
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.02.2016, 14:57
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

Natürlich....ein Admin hat keine Verhandlungen nötig
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.02.2016, 15:09
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.952
Bilder: 257
Abgegebene Danke: 1.472
Erhielt 4.663 Danke für 1.549 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6952
AW: Letzter Beitrag

 Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
Natürlich....ein Admin hat keine Verhandlungen nötig
Also, mal ein paar Dinge:

1. Ich habe keine Ahnung, wann ich mich hier zum letzten Mal mit dem Adminaccount angemeldet habe ... das ist weit mehr als ein Jahr her .... oder zwei Jahre? Keine Ahnung, aber was sagt Dir das? Mir sagt das, dass das hier in der Regel nicht nötig ist ... und das spricht für dieses Forum.

2. Das mag sich jetzt hart anhören: Ein Admin bzw. der Betreiber hat in der Tat keine Verhandlungen nötig. Diese Spielwiese wird komplett vom Betreiber zur Verfügung gestellt und auch finanziert. Rein aus Hobby und um anderen Menschen einen Gefallen zu tun. Der technische Aufwand liegt wöchentlich im zweistelligen Stundenbereich ... von den Kosten reden wir gar nicht. Und ja: Da das hier eine privata Spielwiese ist, werden die Regeln des Bolzplatzes vom Hausherren gemacht ... ist wie bei Dir im Wohnzimmer: Da wird auch nicht mit den Gästen diskutiert, ob geraucht werden darf ... wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt ... und wem das nicht passt, kann gehen und eine eigene Spielwiese aufmachen ... ist ja nicht so schwer .... dann kann man alles nach seinen eigenen Vorstellungen besser machen.

3. Wenn ich mich nicht irre, wird niemand gezwungen, sich hier anzumelden. Im Gegenteil: Um solche Diskussionen zu vermeiden, wurde die allgemeine Anmeldung abgeschaltet und es werden nur noch in Ausnahmefällen neue User zugelassen ... schade, dass die letzten Tage zeigen, dass die Entscheidung offenkundig richtig war ...
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.02.2016, 15:15
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

Hallo...Mythbusti , du bist fair....ABER...nur wenige sind hier so..Der terror nimmt zu...PRIMITIV NUR EINMAL
Niemand kann von mir verlangen , daß ich ruhig bin während hier das Kindertheater der Belehrungen weiter geht....ICH KÜNDIGE ...Bitte anoymisiert meine Daten und einige Leute sollten sich auch schämen hier...leider ein kleiner Streit und immer wieder wird auf den Neuling reingeschlagen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.02.2016, 15:21
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Also, mal ein paar Dinge:

Im Gegenteil: Um solche Diskussionen zu vermeiden, wurde die allgemeine Anmeldung abgeschaltet und es werden nur noch in Ausnahmefällen neue User zugelassen ... ..
Disskussionen werden unterbunden, wäre besser...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.02.2016, 15:24
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.522
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1.659
Erhielt 4.698 Danke für 1.404 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6522
AW: Letzter Beitrag

„Chesswalker“,

sorry, du bist und bleibst unbelehrbar. Du beschimpfst und beleidigst Personen, sowohl per Posting im Forum oder per PN. Erwartest im Gegenzug aber Respekt, den du anderen Personen nicht einmal im Ansatz entgegenbringst.
Pöbelst dich, natürlich keiner Schuld bewusst, obwohl dich verschiedene Leute darauf hingewiesen haben, dass du dich mehrfach daneben benommen hast, von Tag zu Tag weiter durch dieses Forum.
Schuld haben alle anderen Personen, nur du bist dir keiner Schuld bewusst.

Eine Antwort bist du mir für deine Aussage noch immer schuldig.

 Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
Hier haben sogar einige Menschen Ihre eigenen Beiträge fast komplett gelöscht, weil Verfängliches darin zu finden war
Keine Antwort?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.02.2016, 15:30
Chesswalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Letzter Beitrag

Gut, Guru .... ich entdeckte kürzlich , daß richtige Löcher manchmal existieren... und viele Member editieren ihre Beiträge... nur ich darf das scheinbar nicht.
Ich finde gern solche Stellen, falls es doch noch eine Einigung geben sollte...soll ich Sie veröffentlichen oder per PN senden ?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: letzter millennium Computer mclane Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 0 13.05.2010 09:05
Partie: Mein letzter Lehrmeister. chSchlesinger Partien und Turniere / Games and Tournaments 5 20.09.2009 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info