|
|||||||||||
PicoChess
Hier ist mein kleines Projekt: PicoChess by jromang
Dies ist ein Stockfish/DGT Schachbrett. Ich für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldigen, ich spreche nicht viel Deutsch. Video : pichess2 - Vidéo Dailymotion |
|
|||||||||||
AW: PicoChess
Hier ist mein kleines Projekt: PicoChess by jromang
Dies ist ein Stockfish/DGT Schachbrett. (...) Video : pichess2 - Vidéo Dailymotion das sieht ja super aus, mal wieder ein spannendes Projekt! Wie sehen Deine Zukunfstpläne aus? Kann man den SF/DGT-Schachcomputer "nachbauen", evtl. mit einer Anleitung von Dir? Oder planst Du, das kommerziell zu vertreiben? Beste Grüße Frank |
|
|||||||||||
Ich habe gerade zum ersten Version von PicoChess (v0.1) für MK802II ARM veröffentlicht.
Anleitungen und Download-Link auf der Website (PicoChess by jromang). |
|
|||||||||||
Es gibt eine neue Version (v0.2) : PicoChess by jromang
|
|
|||||||||||
Es gibt eine neue Version (v0.2) : PicoChess by jromang
vielen Dank. Ich habe mir heute morgen eine 8GB-micro-SD-Karte gekauft und wollte heute Abend die v0.1 installieren. Läuft die v0.2 auch auf der großen 8GB-Karte? Was sind die Unterschiede zwischen v0.1 und v0.2? Beste Grüße Frank Geändert von germangonzo (15.09.2012 um 19:53 Uhr) |
|
|||||||||||
Die v0.2 Läuftauch auf der großen 8GB-Karte
alle Unterschiede zwischen den beiden Versionen werden hier erklärt: PicoChess mailing list (english) Die wichtigsten Verbesserungen sind Öffnungen und Hashtabellen Beste Grüße Jean-Francois |
|
|||||||||||
Besten Dank für die rasche Antwort!!
Beste Grüße Frank |
|
|||||||||||
Hallo Jean-Francois,
es gibt eine neue Stockfish-Version (2.3) Hast Du schon die neue Firmware 1.1 ausprobiert? Downloads | Die offizielle Seite von Rikomagic Beste Grüße Frank |
|
|||||||||||
Die neueste Version von Stockfisch ist in PicoChess v0.2.
Firmware MK802 (Android) ist nutzlos für PicoChess: es ist eine Version von Linux auf die SD-Karte, die wichtig ist. Beste Grüße Jean-Francois |
|
|