|
||||
AW: Emulationsgeschwindigkeiten
Besten Dank an Euch alle, dass sollte Otto zufriedenstellen können.
Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
MaximinusThrax (10.04.2024) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
germangonzo (11.04.2024), kamoj (11.04.2024), Mark 1 (10.04.2024), MaximinusThrax (11.04.2024), Roberto (10.04.2024) |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
vielleicht kann ich Dich supporten, dafür reichen mir aber die bislang von Dir benannten Informationen nicht. Ich schreibe Dir eine PN. Darüber hinaus plant Micha, die Tabelle in die Wiki aufzunehmen. Dies ist allerdings aufgrund der Größe des Blattes eine echte Herausforderung hinsichtlich der Formatierung. Gruß Egbert Moin Egbert,
leider hat Otto die Frage nach Excel nicht beantwortet. Ich gehe davon aus, dass er kein MS Office Paket auf dem Rechner hat, sonst ließe sich die Datei öffnen. Nicht jeder braucht Office, zumal die kostenfreien Alternativen mittlerweile in vielen Bereichen sogar besser sind. Linux Besitzer sind bei Office eh außen vor. Und Deine Datei lässt sich fehlerfrei nur mit Office öffnen. Vielleicht wäre es eine Alternative, solche Dinge als PDF zur Verfügung zu stellen … einen PDF Reader / Plugin hat heute wirklich jeder auf dem Rechner, auf jeder Plattform von Windows bis iOS … Grüße, Sascha Danke und liebe Grüße Otto ps.: habe noch mal nachgeschaut weil ich diesen Rechner noch nicht so lange habe: es ist tatsächlich kein Excel drauf...
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. (Albert Einstein) Geändert von MaximinusThrax (10.04.2024 um 23:55 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MaximinusThrax für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Micha, welcher die Tabelle(n), in einem sehr gelungenen Format, an die relevanten Herstellen-Stellen in die Wiki gestellt hat , z.B. hier:
https://www.schach-computer.info/wik...phisto_Phoenix Gruß Egbert Geändert von Egbert (11.04.2024 um 18:13 Uhr) Grund: Ergänzung & Korrektur |
|
|