|
|||||||||||
AW: Mephisto Modular Brett
Es gibt 2 verschiedene Modular-Brettoberflächen: die alten Bretter sind einfach nur lackiert - bei neueren Brettern ist eine Schutzfolie aufgetragen worden. Wie sieht denn Dein Modular-Brett aus - mit Folie oder ohne ? Gruß Hans-Jürgen |
|
||||||||||||
Ich bin zu alt für sowas... Geändert von Lowo (28.03.2022 um 09:28 Uhr) Grund: Bilder angefügt |
|
||||||||||||
So, habe jetzt ein modular II Brett (laut Verpackung) ersteigert...
Es steht aber nur modular drauf, wie kann ich zwischen I und II unterscheiden? Gruß Lowo
Ich bin zu alt für sowas... Geändert von Lowo (07.04.2022 um 11:17 Uhr) |
|
||||||||||||
Na wenn man die leds sieht ist keine folie drüber ist es das erste brett.
Mit folie das spätere 2.
|
||||||||||||
Wenn auf der OVP als Produktbezeichnung "Modular II" steht, dann war da damals ein kompletter Modular II (also Modular-Brett komplett mit einem Modulsatz bestehend aus Programmodul II und Displaymodul) drin; die "II" sagt also noch nichts über das Brett aus, sondern nur über die Programmversion des darinsteckenden Moduls.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Modular Brett der ersten Generation | Schachcomputerfan | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 03.11.2021 12:48 |
Hilfe: Mephisto Modular Brett | Citrine | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 01.07.2021 13:41 |
Frage: Mephisto Modular | daniel.gueck | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 01.05.2009 11:19 |
Frage: Modular-Brett | Paisano | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 04.01.2007 19:31 |