|
||||||||||||
AW: Epromtausch bei Elite
Theoretisch ja, praktisch ist das ROM in meiner Kiste fest eingelötet ... ist also mit Arbeit verbunden.
Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
ahh, danke für die Info, Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
ahhh, Jungs,
da fällt mir noch eine Frage ein? Wie siehts beim Privat line aus, sind da die Eproms auch angelötet? Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Keine Ahnung ... den suche ich noch ...
![]()
HIHI Bernhard
![]() Sie haben ein tolles kiste gekauft mit den Private line ![]() lass die alte jungen orginal,das gefellt ihn besser ![]() Mfg, Hans |
|
||||||||||||
Hi Hans,
ja klar, ist ein besonders Stück, stimmt, war auch nur eine zusätzlich Frage zum Elite A/S, ob man da eben ohne Probleme Eproms tauschen kann, und auch beim Privat line, noch trau ich mich nicht reinschaun beim Privat line,hhihiih deshalb auch die Fragen, Gruß Bernhard (rodel) Geändert von rodel (22.04.2010 um 21:16 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Elite A/S Sprachausgabe | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.01.2006 17:22 |
Frage: Elite A/S Reparatur ? | Underfire | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 26.05.2005 12:26 |
Turnier: Atlanta-Elite | Björn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 17.10.2004 20:06 |