Folgender Benutzer sagt Danke zu Leoschach für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
AW: Millennium Chess Link
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem schon älteren Beitrag von Stiko: https://www.schachcomputer.info/foru...2&postcount=58 Klappt das, mit einem y-Kabel den King und das ChessLink-Modul anzuschließen? Natürlich nicht gleichzeitig betreiben, aber ich würde mir gerne das Umstecken sparen. Hat das jemand getestet? Danke und viele Grüße Andi |
|
||||||||||||
Alle die sehnsüchtig auf eine IOS Version der ChessLink App gewartet haben...können das nun per AppleStore installieren. Nach monatelange Arbeit des Millennium Teams incl. aller beteiligten Tester ist es nun geschafft. Also viel Spass mit der APP. Bei uns gehts natürlich weiter...soviel ist klar. Jürgen |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Hallo Leo, könntest Du noch etwas zu Deiner Konfiguration sagen? Bei meiner derzeitigen Situation möchte ich mit möglichst wenig Aufwand schnell eine Partie auf lichess auf einem Brett spielen und liebäugele daher mit der Exclusive Luxe Edition und einem iPad/iPhone. Grüße Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu germangonzo für den nützlichen Beitrag: | ||
Leoschach (30.03.2021) |
|
||||||||||||
Hallo,
habe gestern die App auf meinem IPhone ausprobiert und hat sehr gut funktioniert. Auch für eine 5/5 Partie reagiert das Brett schnell genug ![]() Vieleicht eine Kleinigkeit: Ich hatte mich beim Eingeben des Token vertan ("1" statt "l") und die App konnte sich natürlich damit nicht verbinden. Es hat ein wenig gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte, weil die App nur sagt, sie wäre nicht verbunden. Eine Fehlermeldung wäre ganz schön. Ansonsten, super! Gruß Lars |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
Belcantor (30.03.2021), germangonzo (30.03.2021) |
|
|||
Hallo Frank!
Ich habe mir die Chesslink App vom App-store auf mein iPhone SE geladen. Danach muss man sich auf lichess registrieren oder man hat schon einen Zugang. Beim Einrichten hilft ein Video von Millennium. Es geht alles sehr schnell und funktioniert tadellos. Ich kann den Chesslink und das Millennium Board sehr empfehlen und bin restlos zufrieden. LG Leo |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leoschach für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (21.07.2021), germangonzo (30.03.2021) |
|
||||||||||||
Neue Version der App (v1.2.0)
diesmal wurden einige Userwünsche umgesetzt, wie zB
Eine IOS Version wird auch bald folgen. Viel Spass, Jürgen (im Namen des Millennium 2000 Teams) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (20.07.2021), Schachhucky (20.08.2021) |
|
||||||||||||
Hallo Frank!
Ich habe mir die Chesslink App vom App-store auf mein iPhone SE geladen. Danach muss man sich auf lichess registrieren oder man hat schon einen Zugang. Beim Einrichten hilft ein Video von Millennium. Es geht alles sehr schnell und funktioniert tadellos. Ich kann den Chesslink und das Millennium Board sehr empfehlen und bin restlos zufrieden. LG Leo Muss mir den Kauf von Chess Link auch überlegen, denn ich spiele nur sehr ungerne auf dem Server. Wenn ich das über das Millenium Brett tun kann, ist das ein ganz anderes Feeling. Frage dazu: Gibt es bei der Zugübermittlung Brett/Server und umgekehrt Server/Brett keine (störende) Verzögerung? Mfg Kurt |
|
||||||||||||
Hallo,
die IOS Version ist nun - nachdem sich Apple einen großen Schluck aus der Zeitflasche genommen hat ![]() Hat sogar einpaar mehr Features als die aktuelle Google Variante. Viel Spass wünscht, Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (19.08.2021) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Millennium Chess Link - Die App | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 127 | 02.11.2022 22:11 |
Frage: The King perf.plus Chess Link | Norbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 20.11.2020 16:44 |
Frage: DGT PI vs. Millennium Chess Link | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 10.02.2019 00:10 |
Turnier: M-Chess Pro 8.0 vs. Millennium The King | Chessguru | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 2 | 31.12.2018 21:52 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |