|
||||||||||||
AW: 11. Online Aktivschach WM
Hallo Rüdiger,
Hier noch einmal der Link zum Wiki:
Ihr findet ihn auch im Fenster » Events » 11. Online Aktivschach WM Ebenso wird es während der WM laufen. Auf der Portal-Seite werden die aktuellen Ansetzungen + Ergebnisse abgebildet, inkl. WM-Bild. Ein Klick auf dieses Bild führt den Besucher auch auf die WM-Seite. Also während der WM einen Blick auf die Portal-Seite werfen. Dort wird man immer auf dem Laufenden gehalten, was Ergebnisse etc. anbelangt. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (24.11.2014) |
|
||||||||||||
klar, wenn es ins Turnier passt, nehme ich statt des London 68030 den R30 V2.2. Das ist wohl auch verglichen mit London die lebhaftere Maschine
![]() ![]() ![]() @Stefan: hiermit ist London für dich frei Grüße Walter Gruß Stefan |
|
||||
Denkt dran, Heute 23:00 Uhr ist Meldeschluss!!!
Also noch schnell entscheiden!
Hallo,
also schön wäre noch 1 Gerät, um das Feld auf eine geradzahlige Anzahl an Geräten zu bringen. Kommt Jungs, einer geht noch... ![]() Gruß Micha |
|
||||
Peter; Dein Sparc würde noch gut in das Feld passen!!!
![]()
So, ich habe Joachim (Jockel) angeboten, eine weitere Engine für seine 32ger ChessMachine zu nehmen.
Wenn ich bis Morgen Früh keine Rückmeldung erhalte oder sich kein anderer mehr mit einem Computer zur WM anmeldet, werde ich den Revelation Diablo zurückziehen, um eine gerade Teilnehmerzahl zu erhalten. Dann wird in jedem Fall die Auslosung zur 1. Runde durchgeführt und veröffentlicht! Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (06.12.2014 um 18:26 Uhr) Grund: Name korrigiert |
|
||||||||||||
schon unterwegs
Rebell 1.7 auf der CM32 Joachim Geändert von Jockel (06.12.2014 um 15:35 Uhr) |
|
||||
So, die Teilnehmer unserer 11. Online Aktivschach WM stehen fest!
![]() 15 unserer Forum-Mitglieder spielen mit 24 Geräten um die Schachcomputer.info - Krone! ![]() Da für den Rebell 1.7 in der CM 32 noch keinerlei Werte vorliegen, habe ich diese Kombination mit der CM 14 - King 2.54 gleichgesetzt. Ähnlich bin ich auch mit der Einschätzung der Revelation II Engines vorgegangen. Schließlich brauche ich (die Software ![]() Am Ende des Turnieres werden wir ja sehen, wie weit ich damit daneben gelegen habe. Dann wünsche ich uns allen eine unterhaltsame WM und viele schöne Partien - Darum geht es ja im wesentlichen ![]() Die Partie-PGNs werden vom Spieler der weißen Figuren entweder direkt in das Wikki eingetragen oder per Mail an online-wm@pato4sen.de gesendet. Ich werde gleich mit der Auslosung der 1. Runde beginnen ![]()
shine on... Geändert von pato4sen (07.12.2014 um 14:04 Uhr) Grund: Teilnehmerliste verschoben |
|
||||
Die Paarungen der 1. Runde stehen fest.
Vereinbart bitte die Termine und schreibt diese dann auch in den Foren-Kalender! ![]() Die 11. Online-WM ist eröffnet und es kann sofort losgehen!!!
shine on... Geändert von pato4sen (07.12.2014 um 14:44 Uhr) Grund: Tabellen verschoben |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 10. Online Aktivschach WM | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 293 | 26.06.2014 13:11 |
Frage: 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 03.12.2012 02:49 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |