|
||||||||||||
![]() Hallo schachfreunden 2 letze partien vor ich zu Leiden gehen
![]() Die 1 partie ,die milano spielt sehr gut aber in endspiel Schlagt das endspielphantom zu ![]() ![]() Die 2 partie, die Milano spielt wieder ein gutes spiel gewinnt eine bauer aber die Londen konte noch ein remisvariant erreichen ![]() ![]() Wis jemand das die program magellan und milano pro gleich zint? In die Magellan steckt das fritz5 hong kong program (ich zitieren Jan Louwman)aber in die Milano......vielleicht 6 order.. ![]() Grüss Hans und eines gutte wochenende alle ![]() |
|
||||||||||||
AW: T.M Londen - Milano Pro 40/ 2 ST.
![]() Wis jemand das die program magellan und milano pro gleich zint? In die Magellan steckt das fritz5 hong kong program (ich zitieren Jan Louwman)aber in die Milano......vielleicht 6 order..
![]() Grüss Hans und eines gutte wochenende alle ![]() ist das Magellan Modul nicht wesentlich später auf den Markt gekommen wie der Milano Pro ? Wäre eigentlich unlogisch, wenn dort die gleiche oder sogar eine ältere Morsch-Version drin stecken würde ![]() Auch ein schönes sonniges Wochenende Uwe |
|
|||||||||||
Hallo Uwe,
![]() ... ist das Magellan Modul nicht wesentlich später auf den Markt gekommen wie der Milano Pro ?
Gruß kosakenzipfel |
|
|||||||||||
Mit dem Milano Pro brachte Saitek nach der Übernahme von Hegener & Glaser einen sehr spielstarken Schachcomputer auf den Markt, der vom Marketing in der oberen Mittelklasse angesiedelt war. Mit dem Atlanta erschien ein Gerät der absoluten Spitzenklasse und er stellt eine Weiterentwicklung des Milano Pro dar. Frans Morsch hat ausgehend vom Milano Pro die allgemeinen Bewertungsfunktionen überarbeitet, ebenso wie das Endspiel. Dem Atlanta hat man außerdem 512KB Hashtables spendiert. Bei gleicher Bedenkzeit dringt der Atlanta deutlich tiefer (Mittelspiel ca. 9-13HZ) in die Stellung ein als der Milano Pro.
Der Atlanta spielt ein sehr druckvolles, taktisch starkes Schach und überzeugt auch im Endspiel. Das berühmte Damenopfer aus der Partie Rotlevi-Rubinstein durchblickt der Atlanta nach ca. 90s ebenso wie ein Lauferopfer auf h7 nach einer Minute Bedenkzeit. Im Endspiel gehört er zu den wenigen Schachcomputern, die die Springer-Läufer-Mattsetzung beherrschen. Der Magellan ist die luxuriöse Holzbrettvariante des Atlanta, der Senator entspricht dem Milano Pro. Gruß, Frank Geändert von Sportsfreund (04.06.2005 um 09:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Frank,
natürlich geht auch an Dich unser Willkommensgruß. Viel Spaß in unserer Community. Ich gebe dir ja in allen Punkten recht, aber diese Aussage... Zitieren:
... und überzeugt auch im Endspiel.
![]() ![]() Der Maggi mag ja so einiges können, aber Endspiele definitiv nicht. Es sei denn, du hast das Endspielmodul eingesetzt. ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Mit dem Milano Pro brachte Saitek nach der Übernahme von Hegener & Glaser einen sehr spielstarken Schachcomputer auf den Markt, der vom Marketing in der oberen Mittelklasse angesiedelt war. Mit dem Atlanta erschien ein Gerät der absoluten Spitzenklasse und er stellt eine Weiterentwicklung des Milano Pro dar. Frans Morsch hat ausgehend vom Milano Pro die allgemeinen Bewertungsfunktionen überarbeitet, ebenso wie das Endspiel. Dem Atlanta hat man außerdem 512KB Hashtables spendiert. Bei gleicher Bedenkzeit dringt der Atlanta deutlich tiefer (Mittelspiel ca. 9-13HZ) in die Stellung ein als der Milano Pro.
Der Atlanta spielt ein sehr druckvolles, taktisch starkes Schach und überzeugt auch im Endspiel. Das berühmte Damenopfer aus der Partie Rotlevi-Rubinstein durchblickt der Atlanta nach ca. 90s ebenso wie ein Lauferopfer auf h7 nach einer Minute Bedenkzeit. Im Endspiel gehört er zu den wenigen Schachcomputern, die die Springer-Läufer-Mattsetzung beherrschen. Der Magellan ist die luxuriöse Holzbrettvariante des Atlanta, der Senator entspricht dem Milano Pro. Gruß, Frank was den Magellan betrift, so bin ich ganz genau Deiner Meinung, ausser beim Endspiel, dass spielt der Magellan leider schwach. Da nützt es auch nichts, dass das Gerät das Springer-Läufer-Endspiel perfekt behandelt ! Gruß Otto |
|
||||||||||||
Vielen Dank allen vör die info ,
und ja Ich muB sagen das die Magellan nicht gutt ist in das endspiel leute .Hatte auch mit die milano pro mitgespielt in Leiden aber ich was nicht die operator ![]() ![]() ![]() ![]() grüsse Hans ![]() |
|
||||||||||||
Tasc R30 2.2 -Magellan 40/2 ST.
Hallo Schachfreunden,
Die 1e partie word die magellan uberspeilt bei die Tasc R30 wieder ein schlechte partie vön die Magellan ![]() ![]() Die 2e partie spielt die magellan besser ,Die ganze partie geht es gleich auf und das turmeindspiel ist remis |
|
||||||||||||
Sparc - Fidelity 11 68060. 40/2 St.
Hallo schchfreunden
![]() Ja ich dachte das die Fidelity 11 die Sparc einfag gewinnen zahl,aber das was nicht so einfach ![]() Die 1e partie, Die Fidelity gewinne ein bauer und spielt das spiel sehr gut aus ![]() Die 2e Partie, Jetz erhält die Fidelity 11 Kein vorteil .Das endspiel ist nicht zu winnen vör den Sparc ![]() Grüsse aus Holland ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|