|
||||||||||||
AW: Schachcomputer von Millennium oder von Ruud? Warum nicht in einem Gerät?
Hi Egbert,
nur, damit keine Irrtümer entstehen: Ab Ende September gibt es öffentliche Infos und dann irgendwann eine Preview von mir mit Fotos etc. pp. Zu kaufen gibt es den dann (leider) noch nicht ... Aber seid versichert, es kommen einige Dinge von Millennium, mit denen heute noch niemand in dieser Form rechnet ... und die mit Sicherheit auch in der breiten Masse einschlagen werden. ![]() Gruß, Sascha
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (07.08.2020) |
|
||||||||||||
Und Magnetsensoren oder ähnliches sollte diesmal schon dabei sein!
![]() |
|
||||||||||||
Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich schon jetzt sage: es wird keine Drucksensoren haben ...
![]()
|
||||||||||||
Ich hasse und liebe Drucksensoren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun muss ich wohl warten, was Millenium aus dem Hut zaubert. Gruss Kurt Geändert von applechess (09.08.2020 um 14:31 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
Du hast Recht, im Garten nehme ich auch lieber den Performance oder ein Mephisto Exclusive Brett mit entsprechendem Modul. Powerbank dran und es kann los gehen. Viele Grüße Markus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (09.08.2020) |
|
||||||||||||
Du glaubst gar nicht, wieviel Menschen es auf der Welt gibt, die nicht wissen, wohin mit ihrem ganzen Geld. Die kaufen Sachen, nur weil sie teuer sind und nicht bei jedem Hansel herumstehen. Und weil das in der mehrzahl Männer sind, ist da besonders exklusive Technik immer willkommen.
Ich erinnere nur an einen österreichischen Tatort, wo so studierende Reichsensöhnchen einen Revelation in der Studenten-WG-Villa herumstehen hatten... ohne, dass man die je Schach hätte spielen sehen oder Schach in der Folge auch nur eine Rolle gespielt hätte. Solches product-placement hat für die Hersteller durchaus Sinn... mich würde interessieren, ob die Absatzkurve nach Ausstrahlung der Folge nicht einen Buckel nach oben gemacht hat.
Also kann man eigentlich eher eine kleine Evolution (bessere Menüführung u.ä.) erwarten denn wirkliche Veränderungen. Bei Millennium würde ich mich schon über Anschlüsse aus diesem Jahrtausend freuen......
So etwas wie das geplante (aber wohl gecancelte und in Foren vielfach angezweifelte) Regium Bord mit elektromagnetisch ziehenden Figuren, mit denen (im Gegensatz zum Square Off) auch Blitzschach möglich wäre, das steht wohl in den Sternen. |
|
||||||||||||
![]() Und selbst ohne "Insiderwissen" auszuplaudern: Es braucht keinen Ruud Martin, um "kleine Evolutionen" durchzuführen ... Was außerdem an der Menuführung des King oder CGE soooo schlecht sein soll, dass man sie verbessern müsste ... keine Ahnung ... ![]()
|
|||||||||||
Worin sollen dann bitte große Veränderungen bestehen????
Geändert von sound67 (10.08.2020 um 12:28 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Millennium Schachcomputer ab heute bei Plus... | hmchess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 52 | 11.08.2020 11:05 |
Turnier: besitzt jemand den "novag carnelian ll" und wäre zu onlinepartien bereit? | Michael Enderle | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 11.06.2015 11:38 |
Richard Lang + Ruud Martin = Phoenix Chess | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 06.06.2009 22:42 |
Hilfe: Schachcomputer oder Schachprogramm | Aquamarin | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 11.11.2007 21:14 |
millennium schachcomputer | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 19 | 08.07.2007 16:56 |