|
||||||||||||
AW: 11. Online Aktivschach WM
Hallo,
so wie ich das sehe, sind bisher 19 Geräte gemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass eine gerade Zahl vernünftig ist. Ich würde mit meiner CM32 noch gerne eine zweite Engine anmelden. Entweder King, oder eine der Gideon. Gruss Joachim |
|
||||||||||||
Da stimme ich Joachim zu. Eine gerade Anzahl an Geräten wären sehr wünschenswert.
Ein Tasc R30 V2.2, Tasc R30 Gideon, Mephisto Berlin Pro, Mephisto Magellan, Mephisto Montreux oder Saitek Sparc fallen mir auf die Schnelle noch ein, um das illustre Teilnehmerfeld zu vervollständigen. Gruß Micha |
|
||||
Micha hat im Wiki eine neue Seite für die diesjährige WM erstellt und den Link dorthin im Fenster » Events eingefügt.
» 11. Online Aktivschach WM Danke! ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß, Rüdiger
Ich würde vorschlagen, das wir mit der WM am Freitag, den 07.12.2014 beginnen.
Meldeschluss wäre dann Freitag, der 05.12.2014 23:00 Uhr. Ach ja, das ist wie immer eine offene WM, an der jeder hier im Forum registrierte User teilnehmen kann. Also hurtig! ![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (20.11.2014 um 18:12 Uhr) |
|
||||||||||||
der 7.12. ist ein Sonntag, ich glaube du hast den falschen Kalender ![]() viele Grüße Markus |
|
||||
Ich meinte natürlich Sonntag, da ja der Freitag nicht gleichzeitig am 5. und am 7 sein kann gel
![]()
Hi Jungs,
auf die Gefahr hin das ich wieder in Zeitnot komme,... hhiihi, nee mit einem Gerät werde ich schon klar kommen, dann würde ich gerne den Tasc R30 Gideon melden. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||
Hier noch einmal der Link zum Wiki:
Ihr findet ihn auch im Fenster » Events » 11. Online Aktivschach WM Gruß, Rüdiger
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 10. Online Aktivschach WM | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 293 | 26.06.2014 13:11 |
Frage: 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 03.12.2012 02:49 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |