|
||||||||||||
AW: Novag (Diamond) PC-Anschluss
Hallo Guido,
Zitieren:
Übrigens kann man den Diamond II so wie die Citrine betreiben, man muss nur die Baudrate auf 9600 setzten.
Das Protokoll der Citrine ist eine abgespeckte Version von dem Diamond II Gruß, Micha |
|
|||||||||||
die Arena Version 1.99b4 hatte ich sogar versucht. Danke für den Tip mit "u off", das war das Problem. Vielen Dank für die Infos! ![]() Grüße, Alex |
|
||||||||||||
Hallo,
ich finde den Treiber auf der neuen Seite von Alain Zanchetta nicht mehr. Ist das weg ? Danke. Ich habe was auf der alten Seite gefunden wolte aber nur wissen ob es auch auf der neuen Seite zu finden ist. Danke. Vielleicht schreibt mal jemand was dazu was für die News auf der Arena-Seite geeignet ist. Michael http://www.playwitharena.com |
|
||||||||||||
Hallo Michael,
Gruß, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Rezension: Novag Star Diamond | logothetis | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 16.02.2014 21:04 |
Frage: Novag Diamond 2 - PC-Schnittstelle | Bennostos | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 13.10.2007 16:17 |
Partie: Sparc - Novag Diamond | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 19.08.2004 09:51 |