|
||||||||||||
AW: Square Off
There might be some good news on the horizon for stronger players as I have this week introduced the Square Off team to one of the leading chess app programmers. If negotiations continue favourably then the two new chess robots will be able to connect to a third party app that will enable you to play against any UCI engine and the GUI opening book.
Es könnten einige gute Neuigkeiten für stärkere Spieler in Sicht sein, da ich das Square Off-Team diese Woche einem der führenden Schach-App-Programmierer vorgestellt habe. Wenn die Verhandlungen weiterhin gut laufen, können die beiden neuen Schachroboter eine Verbindung zu einer Drittanbieter-App herstellen, mit der Sie gegen jede UCI-Engine und das GUI-Eröffnungsbuch spielen können. |
|
||||||||||||
Square Off has recently updated their software and have added Adaptive AI: The AI can now adjust itself to your strength during a game.
Probably the same software as the DGT Centaur uses?? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Doubledizzy für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (24.12.2019) |
|
||||||||||||
Moin,
es lag wohl eher an den zu leichten Figuren der ersten Serie. Das Problem hatte ich anfangs auch. Allerdings wurde das mit zahlreichen Firmware Updates und etwas schwereren Figuren behoben. Ich selbst habe das Grand Kingdom Set und da fällt so gut wie nichts mehr um...
Ab und an bleibt schon mal eine Figur auf dem halben Weg stehen (z. B. der Turm bei der Rochade), aber damit ich zumindest ganz gut leben. Und Sie updaten Ihre App fleißig.
|
|
||||||||||||
Re: Square Off
Every month they release an update on the new models.
I don't know about the old original version but a really long and informative update was released on the 16th April 2020 for the two new models that hopefully will be released later in the year. |
|
|||
Also am 15.5. gab es auf Android ein Update, zumindest für die Beta-Version.
Ich könnte mir vorstellen, dass in Indien Corona/Covid-19 auch die Prioritäten verschoben hat und zwar vielleicht in Richtung der Verbesserung der APP. Angekündigt haben Sie z. B. für Mai die Lichess-Integration und eine verbesserte Analysefunktion sowie Anzeige von Drohungen. |
|
|||
Für Square Off gab es wieder ein Update. Dabei wurde die Analyse in die App integriert, läuft also nicht mehr über zusätzliche App.
Ich persönlich finde es schade, für mich eher ein Rückspiel. Gleichzeitig wurde ein Bonussystem integriert, was mich eher nervt. |
|
||||||||||||
Hallo,
mit dem neuesten Update kann man auch über lichess spielen. Da ich aber keinen API-Key eingeben musste, läuft es wohl nicht über die API-Schnittstelle. Gruß Lars |
|
|||||||||||
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Square Off gebraucht gekauft, also ohne Garantie. Der hat gut und gerne 2 Stunden einwandfrei funktioniert, dann wurden die Züge ungenau bzw. unvollständig (geschlagene Figuren wurden nicht mehr entfernt sondern einfach beiseite geschoben. Beim Neustartversuch hat sich die Mechanik wohl festgefressen, er vibriert und noch und kreischt. https://streamable.com/876w65 Kennt ihr jemanden außerhalb der Firma, der das u.U. reparieren könnte? Geändert von sound67 (12.06.2021 um 10:54 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: The best Square Off video I have seen | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 20.09.2019 12:41 |
Info: Square Off auf Kickstarter | lars | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 03.12.2016 09:49 |