Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
Art (21.02.2021), dsommerfeld (21.02.2021), ferribaci (21.02.2021), hebel (21.02.2021), Mapi (21.02.2021), Schachhucky (21.02.2021), Tintenfisch (21.02.2021) |
|
||||||||||||
AW: Millennium Chess Link - Die App
Habe gerade schon ein Testspiel über die neue App-Version und Chesslink absolviert, die Spielersuche hat wieder einwandfrei funktioniert! Grüße und schönen Sonntag, Gerhard |
|
|||||||||||
So, jetzt bin ich auch zum Testen gekommen.
Das wird jetzt nicht überraschend, aber: es geht wieder ![]() Aber da scheint doch noch ein Fehler in der App zu sein: Ich hab nicht gewonnen ![]() Okay, vielleicht ist das doch kein Problem der App.... Fröhliche Grüße Andi |
|
||||||||||||
Wir Entwickler bekommen meist nur die Bugs um die Ohren gehauen, Lob ist seltener (spreche natürlich nicht von diesem Forum!). Schön, das es nun wieder geht. Wir konnten auch eine vielfach gewünschte Verbesserung einbringen. Thibaut (LiChess) hat nun auf unserer Ansinnen, die SpielZeiten stark reduziert. So kann man einigermaßen flott spielen. Ich habe jedenfalls keine Zeit für so lange Partien. Und mit deinem anderen Problem Andi...da arbeiten wir beide jeweils auf unserer Seite an einer Lösung. Jürgen Geändert von LocutusOfPenguin (23.02.2021 um 09:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
Schachhucky (23.02.2021) |
|
||||
Die App läuft wieder !! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Good Job !!
|
|
|||||||||||
Sehr schöne App. Wenn man das mit dem Token etc. alles einmal eingestellt hat, kann man innerhalb weniger Sekunden nach Appstart losspielen. Gefällt mir sehr gut!
Ich hatte bisher einen Bug. Die Feld LEDs gingen nicht mehr aus und ich habe nach vier Halbzügen auf dem Display weiterspielen müssen. Nach Beendigung der Partie musste ich dann am King Performance neues Spiel wählen damit sie ausgingen. Ich bin mir nicht sicher was während der laufenden Partie passiert wenn man am Brett neu startet. |
|
|||
Also normalerweise kannst Du bei Exclusive den Stecker ziehen und dann wieder die Stellung gemäß App aufbauen. Du kannst ohne Probleme weiterspielen, die App überträgt die Züge dann weiter.
Beim Performance ist es ein wenig komplizierter. Da muss man die fehlenden Züge nachspielen. Sollte aber mit der Notation kein Problem sein. |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein ungefähres release-Datum für die iPhone-App? LG Frank |
|
|||
Hallo zusammen...diese Frage ist schom mal gestellt worden.
Ist es geplant auch eine App für Millennium Chess Link "Chess.com" zu machen? Gruß hebel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
synthese (25.02.2021), Tintenfisch (24.02.2021) |
|
|||
Ich denke in maximal 4 Wochen, vielleicht auch früher (ohne Gewähr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium Chess Link + Anbindungen | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 102 | 17.03.2022 20:58 |
Frage: The King perf.plus Chess Link | Norbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 20.11.2020 16:44 |
Frage: DGT PI vs. Millennium Chess Link | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 10.02.2019 00:10 |
Turnier: M-Chess Pro 8.0 vs. Millennium The King | Chessguru | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 2 | 31.12.2018 21:52 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |