|
|
||||||||||||
AW: Millennium Chess Link - Die App
Da Du wie ich gerne Classical-Partien spielst mit 30min. (+Inkrement), können wir uns ja mal in Lichess "anfreunden" und testweise gegeneinander spielen OTB beidseits! ;-) Es dürfte nur ein Problem werden, sich persönlich auszuwählen, das geht meines Wissens über die ChessLink App nicht... Gruß Gerhard Geändert von Schachhucky (11.11.2020 um 19:53 Uhr) Grund: Erweiterung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schachhucky für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (13.11.2020) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Schachhucky (11.11.2020) |
|
||||||||||||
Heute erging es mir im Schnellschach (15+10) leider so, dass ich in der Endphase einen Zug des Gegners erwartete, der aber nicht erfolgte, bis seine Uhr ablief, in Wirklichkeit hatte er doch noch einen weiteren Zug ausgeführt, der aber in der App und auf dem Brett nicht angezeigt wurde, so dass unbemerkt meine Restzeit verstrich (trotz gleichbleibender Uhranzeige) und ich am Ende selber das Spiel auf Zeit verlor.
Ein Verbindungsabbruch wurde jedoch nicht angezeigt, beide Spieler erschienen jederzeit mit grünem Punkt neben dem Namen. Nicht schlimm, aber dennoch ärgerlich... ![]() Gruß Gerhard |
|
|||
update 1.0.1
Nun geht´s auch auf meinem Handy...gleich eine Partie gespielt...war einfach super.....jetzt wäre es natürlich Genial wenn ein Turniergroßes Brett von Millenium zum Kauf angeboten wird....?! Gruß und vielen Dank |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium Chess Link + Anbindungen | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 102 | 17.03.2022 20:58 |
Frage: The King perf.plus Chess Link | Norbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 20.11.2020 16:44 |
Frage: DGT PI vs. Millennium Chess Link | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 10.02.2019 00:10 |
Turnier: M-Chess Pro 8.0 vs. Millennium The King | Chessguru | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 2 | 31.12.2018 21:52 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |