|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Zitieren:
RFT steht für Repräsentant Fortschrittlicher Technik
Obwohl, von der Hardware (und eigentlich auch von den Funktionen) her war der Diamond ja wirklich fortschrittliche Technik - leider trifft das eben auf das Programm selbst nicht zu. Zitieren:
RFT ist deutlich passender als VEB und bei Lichte betrachtet auch korrekt.
![]() Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (22.09.2016) |
|
|||||||||||
Hallo Franz, ich habe gerade entdeckt, dass in Chess-Master Diamond (PM11-Ending), funktionieren die Tasten ('Start Pos', 'Turn Board', 'Clear Board') nicht.
Grüße, Agep |
|
|||||||||||
![]() Danke für den Hinweis, werde morgen einen Bugfix bereitstellen. Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
und schon wieder etwas neues - vielen Dank. ![]() Ja die guten alten DDR-Geräte. Eine super Idee von dir und... klar auch wieder ne tolle Arbeit. ![]() Gruß Volker |
|
|||||||||||
Hallo.
Wo kann ich artwork files fuer diverse chess emulationen finden ? mfg |
|
|||||||||||
Sag mal, liest Du eigentlich Antworten auf Deine Anfragen???
Ich hab Dir doch gestern geschrieben, WO Du das letzte Gesamt-Paket herunterladen kannst: https://www.schachcomputer.info/foru...postcount=1430 Franz |
|
|||||||||||
Sag mal, liest Du eigentlich Antworten auf Deine Anfragen???
Ich hab Dir doch gestern geschrieben, WO Du das letzte Gesamt-Paket herunterladen kannst: https://www.schachcomputer.info/foru...postcount=1430 Franz Den link habe ich uebersehen!. Ein paar fragen habe ich noch zu mess: Wenn man bei eine Schachmachine einstellungen vornimmt zb. Stufe etc. Wo werden die einstellung gespeichert ? Habe gedacht in der *.ini bzw *.cfg datei, da kann ich nichts festellen! Wozu ist der nvram folder bzw. file dar ? mfg nico |
|
|||||||||||
Hallo Nico!
Willst Du irgendwelche eigenen Einstellungen dauerhaft speichern, dann kannst Du dazu im Schachprogramm die Funktionen 'Save State' oder 'Save Default State' (im Menü 'File') benutzen - laden kannst Du sie dann immer wieder mit den gleichen 'Load ...' Funktionen (für diese Einstellungen ist übrigens der Ordner 'sta' zuständig). Zitieren:
Wozu ist der nvram folder bzw. file dar ?
Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Hallo Agep,
hier ist der Bugfix für das Problem in der PM11-Version: Nicht mehr aktuell! Nochmals danke für Deinen Bugreport, Du bist wirklich ein aufmerksamer Tester! ![]() Grüße, Franz Geändert von fhub (18.10.2016 um 09:23 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |