|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Volker!
![]() Zum MK II muß ich mich allerdings korrigieren, der Treiber ist schon ok! Ich habe einfach übersehen, daß die Zeitanzeigen in Minuten sind, und so lange habe ich beim Testen einfach nicht gewartet. Nachdem nun also alles in Ordnung ist, gibt's wieder ein neues Update mit einem neuen Gerät, und zwar dem Novag Chess Champion Pocket Chess (gab's auch von SciSys, und unter dem Namen 'Chess Traveller' von Acetronics und anderen). Das Artwork hab ich selbst gebastelt, da ich kein gutes Foto gefunden habe, und natürlich mußte ich wieder mal einen Anzeige-Bug während der Rechenphase beheben. Hier Update Nummer 3: nicht mehr aktuell! Grüße, Franz PS für Achim: Bzgl. Sound im MKII mache ich nichts im Treiber, denn das kann man an verschiedenen Stellen in MESS selber ändern (entweder Lautstärke des Treibers ändern oder sogar ganz abstellen). Geändert von fhub (21.08.2016 um 23:12 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Welch nette Überraschung! Das war einer meiner ersten Computer ... musste damals aber schnell wieder gehen, weil gefühlte 100 Elo ...
![]()
Sollte der nicht heißen "... weil gefühlte 100 Elo stärker als ich." ![]() Na ja, wie immer hab ich bei den Artworks für die letzten 3 Novag-Sch(w)achmaten übersehen, daß es schöner wäre, wenn man einen Klick auf die Buttons auch direkt erkennen würde. Also hänge ich hier nochmals diese 3 verbesserten Artworks an. Grüße, Franz Geändert von fhub (21.08.2016 um 23:15 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (18.08.2016) |
|
|||||||||||
Hi, eine Frage:
Besteht eigentlich Interesse an den ehemaligen DDR-Schachcomputern SC1 und SC2? Das wären nämlich die letzten 2 Schachmodule in MESS, die ich evt. noch einbauen könnte, weil deren Treiber im Prinzip funktionieren. Franz |
|
|||||||||||
Hi...
Wenn es nicht allzu viel Arbeit macht, gerne Wenn du dann noch eine Herausforderung suchst , dann den Boris ^^ Ich mag sein Spielstil und hab ihn heute noch , aber er rechnet mir zu langsam. Vielleicht geht ja was..... Grüße, Mark 1 |
|
||||||||||||
Yep, schließe mich an!
![]()
![]() |
|
|||||||||||
Ok, bei soviel Interesse kann ich ja wohl nicht nein sagen!
![]() Es wird allerdings ein wenig dauern, denn vor allem die kompletten Artworks zu machen erfordert viel Arbeit. @ Mark 1: auf den Boris brauchst Du Dir keine Hoffnungen machen, denn dessen Treiber gibt leider keinen Mucks von sich, und wenn gar nichts geht, dann kann ich auch nichts machen (da fehlt vermutlich noch irgendeine nötige Hardwareunterstützung, und die kann ich nicht liefern). Franz |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |