|
|||||||||||
Re: AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Thanks for your kind comments about MessChess.
Here you can download my english pdf of the Fidelity Elite Avant Garde Custom 2/10 owner's manual: http://www.mediafire.com/download/b4...om_2_11_en.pdf Luis |
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Franz,
du hast nichts verlernt! ![]() Die Emu spielt sich sehr gut. Nochmal vielen Dank und ich hoffe du weiter, Gruß Volker |
|
|||||||||||
Hi Volker,
leider nicht! Gestern hatte mit der eigenen Bauernumwandlung noch alles funktioniert, heute zeigt er plötzlich die ausgewählte Figur (falls man keine Dame wählt) nicht mehr an - sch.... ![]() Jetzt weiß ich warum so ein Programm 'Treiber' heißt - es treibt mich nämlich schön langsam in den Wahnsinn ... Franz |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
ich hatte gestern keine Um- bzw. Unterverwandlungen. Bisher läuft noch alles so wie es sein muss. Und der Rest kommt ja noch. Meinst du dein Problem liegt am Treiber? Gruß Volker |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
Zitieren:
Jetzt weiß ich warum so ein Programm 'Treiber' heißt - es treibt mich nämlich schön langsam in den Wahnsinn ...
![]() viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Es liegt wohl am Fidelity-Modul (bzw. Programm) selber.
Mit vielen 'Errorlogs' habe ich jetzt festgestellt, daß die LED für den Bauern zeitweise aussetzt, was sie eigentlich nicht tun sollte, und damit stellt sich das Ganze als eher Timing-Problem dar. Auf diese Bauern-LED bin ich aber angewiesen, wie soll ich sonst unterscheiden ob der Spieler oder das Fidelity-Modul umwandelt (m.a.W. wer gerade am Zug ist)? Denn auch auf die 'Am Zug'-LED kann man sich nicht verlassen, auch die hat kein eindeutig vorhersehbares Timing. Alles in allem also ein 'Katastrophen'-Programm für einen Programmierer! |
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
Franz,
tolle Arbeit, trotzdem muss ich den Link erneut entfernen. Nach momentan geltendem Recht in Deutschland stellt der Link einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Der EuGH hat zwar eine bemerkenswerte Entscheidung zu dem Thema "Linkfreiheit" getroffen, aber bisher wurde diese Rechtsauffassung nicht in Deutschland übernommen. Somit gilt nach wie vor das altbekannte Urheberrecht. Ich weiß, den meisten Leuten hier im Forum ist es scheißegal, ob ich rechtlich belangt werde oder sich Mitglieder an unsere/meine Forenregel halten. Und ja, mir ist auch bewusst, dass ich ein Arsch bin... Ganz ehrlich, ich habe kurzzeitig überlegt, das Forum solange zu schließen, bis endlich Klarheit über dieses Thema herrscht. Sollte vielleicht im Herbst soweit sein. Ich bin es ehrlich gesagt leid. Große Entschuldigung, dass ich mich an deutsche Gesetze halte(n muss). Micha |
|
|||||||||||
Dann also Tschüß von mir, Franz |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |