|
|
||||||||||||
AW: Scisys Intelligent Chess
Stimmt. Dafür gab es die CSS, da musste man erst bis zur nächsten Ausgabe damit warten... ![]() Aber ansonsten hat Udo schon recht mit seiner Meinung über die Spielstärke des Mephisto II 6.1 MHz! Dieselbe Erfahrung hatte ich auch schon gemacht und ich hatte bisher auch "alle" Briketts: Mephisto I, II, ESB II 3.5 und 6.1 MHz, III(a) und III(b) Brikett. Den Intelligent Chess hatte ich auch schon und hier stimmen meine Erfahrungen mit den denen von Wolfgang überein.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: SciSys Intelligent Chess | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 28 | 05.02.2025 22:50 |
Frage: Scisys Leonardo | Roberts | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 26.03.2012 18:17 |
Info: Intelligent Chess Cube | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 15.02.2011 19:10 |
SciSys Chess Partner 2000 | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 29.02.2008 09:35 |
Anleitung: SciSys Chess Partner 4000 | Lowo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 26.09.2006 15:37 |