|
||||||||||||
AW: Noch 2 Wochen bis Klingenberg 2013
Hallo,
es ist wohl untergegangen, dass ich neben dem Roma II auch den Fidelity Playmatic angemeldet hatte ![]() ![]() Walter untergegangen ist es nicht, aber ich habe die anfangs gemeldeten Ersatzgeräte nicht in der Liste berücksichtigt, dort steht nur das an erster Stelle gemeldete Gerät. Da wir schon so viele Exclusiv haben wäre der Playmatic natürlich sehr willkommen, auch im unteren ELO-Bereich fehlen noch Geräte. Ich trage mal den PM für Dich in die Liste ein, da die Meldungen hier doch nicht vollständig werden, wird das endgültige Feld ohnenhin erst am Freitag abend stehen... Für Roland habe ich den Renaissance eingetragen (nur als Vorschlag), um weitere Exoten ins Feld zu bekommen und die unteren Ränge zu stärken ![]() Schade das immer noch kein CXG 3000/3008 auftaucht. Gruß Achim Geändert von achimp (07.04.2013 um 11:26 Uhr) |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo,
zur Vereinfachung habe ich die neue Liste mal aus dem anderen Thread hierhin befördert: |
|
||||
ich könnte auch noch einen Conchess (Monarch oder Ambassador) mit der Grundkassette mitbringen!
Ich muß einmal checken, ob beide Bretter noch ok sind. Gruß, Rüdiger
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: ChessMachinen Turnier 2013 | pato4sen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 22.05.2013 14:21 |
Treffen: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 102 | 11.04.2013 14:15 |
Treffen: Termin Klingenberg 2013 steht fest: 12.-14. April --> BITTE ZIMMER RESERVIEREN | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 6 | 17.03.2013 20:49 |
Treffen: ABSTIMMUNG über KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 30.12.2012 19:33 |