|
||||||||||||
AW: Wohin mit den Schachcomputern?
Hallo Michael,
toll, die beste Lösung, auch wenn solche Sonderanfertigungen immer teuer sind ! Gruß Otto
Hallo,
der Papa hat meinen Liebling, den 2Robot, vergessen - der passt nämlich nicht in seinen neuen Schrank hinein! Und das Magic Castle auch nicht! Na, macht nichts, ich stelle beide in mein Zimmer! ![]() Tschüß, eure Melli |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
mein Schachcomputer-Schrank ist nun endlich da - ich denke, das hat gefühlt mindestens so lange gedauert, wie der Pewatronic von Rüdiger. ![]() Bevor ich ihn befülle, möchte ich euch diese drei Fotos nicht vorenthalten! Der Schrank ist 2,10 m breit, 1,15 m hoch und an der tiefsten Stelle 0,85 m tief (Dachschräge). Diese Lösung finde ich optimal (nur leider nicht ganz billig ![]() Grüße, Michael vorweg - klasse! Sieht gut aus, gefällt mir. Ich finde es auch immer schrecklich wenn überall verteilt die Kisten schlummern. Von daher wunderbar. Aber ein paar Fragen habe ich trotzdem ![]() 1. Wie kommst du nun an dein Fenster? ![]() 2. Was hast du gegen den Feind "Staub" unternommen? Oder sind die Computer im Schrank auch nochmal in Koffern/Kisten? 3. Furnierholz oder Massivholz? Interssiert mich wegen der Langlebigkeit... 4. Nicht abschließbar? Ich denke da so an Kinderpartys, Putzfrauen, wütende Ehefrauen, Versicherungen, etc. ![]() 5. Wo ist der Schrank positioniert? In der Nähe von deinem Schachcomputertisch/Arbeitsplatz? Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Suff gehabt ![]() Viel Spaß mit dem 2Robot. Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José,
danke für das Kompliment - zu deinen Fragen: Es liegt vielleicht an der Aufnahmeperspektive, aber das geht so gut wie vorher - jedenfalls solange der Schrank zu ist und kein Auszug draußen ist! ![]() Das ist Furnierholz - sonst wäre es ja noch teuerer geworden! ![]() ![]() Grüße, Michael
Hallo,
so, 74 Schachcomputer, inkl. einiger PC-Schachbretter, sind eingeräumt und die Türen gehen auch noch zu! Wir sind schon ein seltsames Völkchen... ![]() ![]() Kommentar meiner Frau: Mehr Platz gibt's nicht - wenn du neue Schachcomputer kaufen willst, dann musst du erst Platz schaffen und alte verkaufen...ok, akzeptiert (zähneknirsch)! Grüße, Michael
Hi Micha
Zeig doch mal ein Bild vom besetzten Schrank
Hallo Olaf,ok, heute Abend - muss ein wenig Geld verdienen...
![]() Grüße, Michael
Wieso nur kommt mir genau das so bekannt vor...................? ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Maximale Rechentiefe von Schachcomputern | Paisano | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 15 | 09.08.2007 23:04 |