|
|
||||||||||||
AW: PDA2011 / Termine & Partien
![]() Gruß, Wilfried PS: Habe die Tabelle aus Runde 2 gerade in mache und stelle sie in wenigen Augenblicken online. PPS: Den Partiendownload für Runde 1 habe ich auch endlich freigeschaltet - hatte ich doch glatt vergessen... ![]() Die Partien liegen übrigens im gezippten PGN-Format vor! Geändert von EberlW (02.05.2011 um 13:21 Uhr) Grund: PPS hinzugefügt |
|
||||||||||||
Ah - ja ... das dürfte dann die vorletzte Begegnung aus Runde 2 sein. Zumindest finde ich weder in meinen Postfächern noch hier im Thread die Partie Shredder 12 vs Robbolito. Ist für diese Begegnung schon eine Terminabsprache im Gange? Nicht dass ich drängeln wollte - ich will nur sicherstellen nichts verpasst zu haben...
![]() ![]() Peter und ich haben uns heute vormittag auf Donnerstag geeinigt! Die Uhrzeit dürfte wohl 20.30 Uhr sein (ist allerdings noch nicht von Peter bestätigt) viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Re: PDA2011 / Termine & Partien
Hiarcs 13.3 - Stockfish 2.4
Hello: Some say that the programs do not know chess, only calculated. 99% of professional players who would like to understand the Indo-Benoni as playing the progam. Have fun with the study of this game. Regards. Carlos PS:What a wonderful depth. Geändert von bfischer (02.05.2011 um 14:06 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Bei meiner knappen Zeit wäre das aus meiner Sicht doch kontraproduktiv, gelle? ![]() Aber es ist natürlich immer gut, Bescheid zu wissen. Gruß, Wilfried |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |