|
|
||||||||||||
AW: Sphinx 40
![]() Aber wo ist der Unterschied zwischen ein Commander im Holzgewand und ein S40-Brett? Das Commander-Holzbrett sieht doch absolut gleich zum Sphinx40-Brett aus. Für mich gibt es zwei Bretter/Brettgrößen (S40 und S50) und 2 Module. 8-Bit + 16-Bit. Aber ich will hier nicht mit meinen Laienhaften Aussagen alles dorscheinanner bringen - also ich setz mich wieder und verfolge einfach nur weiter! ![]() Grüße José |
|
|||||||||||
Yes i know
![]() Aber wo ist der Unterschied zwischen ein Commander im Holzgewand und ein S40-Brett? Das Commander-Holzbrett sieht doch absolut gleich zum Sphinx40-Brett aus. Für mich gibt es zwei Bretter/Brettgrößen (S40 und S50) und 2 Module. 8-Bit + 16-Bit. Aber ich will hier nicht mit meinen Laienhaften Aussagen alles dorscheinanner bringen - also ich setz mich wieder und verfolge einfach nur weiter! ![]() Grüße José Schublade aus dem S50 ausgebaut und in den Comander hinein. Ganz blauäugig war ich da nicht. Was da nicht gepaßt hat war die Brettansteuerung.(Andere Widerstände) S40 und Comander sehen zwar gleich aus, haben aber eine unterschiedliche Elektrik unter dem Brett.Nur mit Hilfe eines Spezis der auch einen S50 hatte und Eproms brennen konnte wurde meinem Modul wieder Leben eingehaucht. Jetzt bleibt jedes Modul an seinem Platz. Sphinx50 = Werner |
|
||||||||||||
![]() Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sphinx Comet | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 21 | 20.04.2017 23:17 |
Frage: Sphinx Dominator Eprom Version >2.0 gesucht | Mach2000 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 01.12.2008 17:06 |
Turnier: Verrücktes Ende: Sphinx Commander - Super Expert B 6 | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 16.11.2006 19:08 |