|
|
||||||||||||
AW: Tuning Steinitz & Co.
Ich hatte schon zweimal mit Steve Braid zu tun und kann dessen Seriösität nur bestätigen.
Er repariert die Geräte auch und verbessert dort, wo die Technik nicht ausgereift ist. Dies ist z.B. beim Schalter der Fall. Man bekommt quasi eine neue Platine, und dies ist in Anbetracht des Alters der MGS und co. für die Lebensdauer ein Pluspunkt. So schön es auch ist, ein Gerät im Zustand von 1980 zu haben...ich will die Kiste benutzen und da sind Lebensdauer und technische Sicherheit für mich wichtig. Ich möchte noch lange was davon haben.
wie kann ich überprüfen ob es ein 4 MHZ Gerät ist ? Heinz |
|
||||||||||||
Hallo Heinz,
hmm, da kann dir vielleicht Nick eine Auskunft geben, aber zu 99% sind Steinitz Module 2mhz Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Tuning des Mephisto Miami | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 20.09.2017 11:54 |
Tuning: Tuning MMII | rodel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 12.09.2008 21:54 |
Tuning: MMII Tuning | Moregothic | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 26.11.2007 20:31 |
Tuning: Mephisto Master Chess Tuning | Mapi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 30.03.2007 21:52 |
Info: Mephisto Emulator und Tuning | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 22.08.2005 16:05 |