|
||||||||||||
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen
Hallo,
Was erwartet ihr denn von einem Forum, das eurem Geschmack entspricht? Welche Funktionen sollten vorhanden sein und welche nicht? Kritik ist ja gut und schön, aber ich bin eben der Typ Mensch der versucht hat, aus Wünschen, Träumen und Ideen, Bilder und Realitäten am Bildschirm entstehen zu lassen. Daher erwarte ich einfach, wenn man mit dem momentanen ein Problem hat, eigene Vorschläge darzulegen. Zitieren:
Das "alte" Forum war sicherlich einfach und übersichtlich, das muß ich sagen.
Ehrlich gesagt kann ich solche Aussagen nicht verstehen. Das Aussehen bzw. alle alten Funktionen wurden beibehalten. Auch hat sich am Aussehen der Forenübersicht im Grunde nichts geändert. Wo liegt das Problem? Zitieren:
Das einzige was vielleicht zu klein geraten ist, sind die 3 Menüpunkte "Top 5 Stats", "Top Posters" & "Latest Forum News" ganz oben.
Aber vielleicht kann man das auch beheben oder e bisserl größer machen. Meine Augen ![]() Gruß, Micha Geändert von Chessguru (14.05.2009 um 22:53 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wie lange leben die alten Module und wo findet man sie? | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 14.06.2008 09:51 |
Info: Sehr guter Auftakt | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 24.01.2005 18:24 |