|
|
|||
AW: New Chessnut Evo
Nachdem ja jetzt einige von uns am Tüfteln sind:
Haltet Ihr es denn wirklich für ausgeschlossen, dass man den Google Playstore vielleicht doch zum Laufen bringt? |
|
|||||||||||
ja, das halte ich für ausgeschlossen.
|
|
|||||||||||
ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gehen wird. Selbst wenn es dir gelingt, den Play Store mit dem Framework und den Services zu installieren, würde ein Zugriff auf den Play Store daran scheitern, dass das Gerät nicht lizenziert ist. Das prüft Google seit ein paar Jahren. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass Chessnut durch den Lizenzierungsprozess geht und das haben sie bis jetzt ausgeschlossen. Gruß, Gerhard |
|
|||||||||||
was vermisst Du denn bei den alternativen Stores?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Astimate für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (13.01.2024) |
|
||||||||||||
Kann ich dieses Netzgerät für den EVO verwenden? 5V, 2,4A max 12W??
Danke. Ich will nämlich nicht zuviel reinfließen lassen. |
|
||||
@Axel PGN Master kann das , deshalb ist es auch unverzichtbar.
Man muss sich da nur reinfuchsen. Dirk |
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
danke. Aber bei mir sieht es auf dem EVO ganz anders aus. Wenn ich "Edit Start Position" in "chess pgn master" auswähle, bekomme ich nur eine Brettdarstellung mit der Startposition und darunter eine weisse Fläche. Keine Möglichkeit, irgendwelce Figuren irgendwohin zu setzen oder das Brett zu leeren. auch eine Kommunikation mit dem EVO Brett gibt es nicht. Da läuft wohl noch etwas schief
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Neues Kickstarter Projekt Chessnut | dsommerfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 388 | 23.10.2024 10:10 |
Frage: Neues Chessnut Brett | synthese | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 17.05.2024 16:33 |
Info: Chessnut driver (Linux) | GONeill | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 09.12.2022 23:19 |