|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Walter für den nützlichen Beitrag: | ||
Wandersleben (19.03.2023) |
|
||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2023
Ich hatte im Vorfeld schon mit Bianca Köhlich auch den 2., also unteren Raum angefragt.
Das sollte elso kein Problem sein.
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
es tut mir außerordentlich leid, aber ich muss meine Teilnahme an dem diesjährigen Schachcomputerturnier in Klingenberg aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es hat mich nun doch nach 3 Jahren persönlich covidfreier Zeit mit Corona erwischt mit deutlichen Erkältungssymptomen. Mein Zustand ist geschwächt und mir wird neben der Ansteckungsgefährdung für die anderen Anwesenden auch die Fahrt und der Aufenthalt nächstes Wochenende zu anstregend, zumal ich die Ausfallzeit im Büro dann auch noch aufholen muss. Ich bitte um Verständnis und wünsche allen ein schönes Wochenende in Klingenberg. Ich hoffe, dann bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein zu können. Liebe Grüße Ein sehr verschnupfter MikeChess |
|
||||
Hallo Michael,
das sind ja keine guten Nachrichten. Aber was will man machen? Die Gesundheit steht nun einmal an aller Erster Stelle - für Dich und natürlich auch für uns alle. Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Beim nächsten Turnier wirst Du dann hoffentlich mitspielen können. Wir werden schon eine Lösung für Deinen Ausfall finden, mach Dir deswegen keine Gedanken. Gruß Rüdiger
|
||||||||||||
Hallo Michael,
Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich kommst Du schnell über den Berg, bei mir hatte sich Covid sehr lange hingezogen. viele Grüße Markus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (25.03.2023), Wandersleben (25.03.2023) |
|
||||||||||||
Gute Besserung!
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
21. Oldie-Turnier Klingenberg 2019 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 17 | 20.04.2019 17:39 |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |