Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (06.12.2022) |
|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
es wird bestimmt länger als ein Jahr dauern. Aber egal. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (06.12.2022) |
|
||||
Danke Marcus, ist gebont
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Huch...., da muss ich mich aber beeilen, der Phoenix kann ja jeden Moment ankommen...
![]() Also, ich tippe 17:13 für den Sphinx 40 Viele Grüße und viel Spaß bei dem spannenden Turnier mit den "aufgebohrten" Oldies... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (07.12.2022) |
|
||||
vielen Dank für Deine Prognose. Keine Bange, haben mir vorgenommen nach Erhalt des Gerätes erst einmal aufmerksam die Bedienungsanleitung zu studieren und anschließend werde ich ja noch den Colditz-Test mit der Glasgow-Emulation durchführen, was ja auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
630 Turnierpartien bei ca. je 6 Stunden wären 3780 Stunden, also gut 158 Tage. Wann schläft Egbert immer ?
![]() Im Ernst, bei einer Partie pro Tag, und das wäre schon eine Leistung, sind es doch immerhin 1 Jahr und 265 Tage. Aber auch das ist wohl kaum zuzumuten, also gehe ich von 2 Jahren aus. Nicht das es dann schon wieder den Phoenix Nachfolger gibt, Phöenix II ![]() |
|
||||
630 Turnierpartien bei ca. je 6 Stunden wären 3780 Stunden, also gut 158 Tage. Wann schläft Egbert immer ?
![]() Im Ernst, bei einer Partie pro Tag, und das wäre schon eine Leistung, sind es doch immerhin 1 Jahr und 265 Tage. Aber auch das ist wohl kaum zuzumuten, also gehe ich von 2 Jahren aus. Nicht das es dann schon wieder den Phoenix Nachfolger gibt, Phöenix II ![]() ich werde den Wettkampf genießen und mich keinesfalls irgendeinem Zeitdruck beugen ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ich denke auch, dass es knapp wird, aber ehrlich gesagt - ich tappe ziemlich im Dunkeln. Mein Tipp: 16:14 für die Sphinx. Viele Grüße Roberto |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (09.12.2022) |
|
||||
besten Dank ![]() Gruß Egbert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |